Genieße die Ruhe im Eichhälderhof in Königsbach

Genieße die Ruhe im Eichhälderhof in Königsbach

Willkommen im Eichhälderhof, einem charmanten Bauernhof inmitten der Natur und einer idyllischen Landschaft. Hier kannst du die Ruhe und Gelassenheit genießen, die du schon lange gesucht hast. Unser Hofladen bietet dir unter anderem köstliches Bier aus eigener Gerste. Die Stellplätze befinden sich am Rand des Hofes und bieten genügend Platz für Wohnmobile und Wohnwagen jeder Größe.

Entspannung und Natur pur

Inklusive sind die Strom- und Frischwasserversorgung sowie die Entsorgung von Grau- und Schmutzwasser. Aber das ist noch nicht alles! Du hast auch die Möglichkeit, unseren Panorama-Saunabereich zu nutzen, der einen atemberaubenden Ausblick bietet. Nach einer romantischen Nacht erwartet dich eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten und landschaftlichen Highlights, die du zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Auto erkunden kannst.

Eine Gastronomie für jeden Geschmack

In einem Umkreis von 1-3 km findest du eine vielfältige Gastronomie, die für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Von traditionellen Gerichten bis hin zu internationalen Spezialitäten ist hier für jeden etwas dabei. Lass dich kulinarisch verwöhnen und entdecke die Vielfalt der regionalen Küche.

Erlebe unvergessliche Momente

Wir freuen uns schon darauf, dich bei uns willkommen zu heißen. Um sicherzustellen, dass wir genügend Platz für dich haben, bitten wir dich, dich vorher anzumelden. Du kannst uns entweder telefonisch unter 0160 – 985 74 776 oder per WhatsApp kontaktieren. Sabine Büttner und Martin Ehrismann stehen dir gerne zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten und dir weitere Informationen zu geben.

Bildquelle: Eichhälder Hof

LESEN  Entdecke den Campingplatz Leaf in Reisdorf (Luxemburg)!