Grand Hotel Adriatic II (Hotel), Opatija (Kroatien) Angebote

Grand Hotel Adriatic II (Hotel), Opatija (Kroatien) Angebote

In diesem Artikel möchten wir Ihnen die besten Angebote des Grand Hotel Adriatic II in Opatija vorstellen. Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Lage und bietet seinen Gästen ein komfortables und luxuriöses Erlebnis. Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Services und Einrichtungen, die das Hotel zu bieten hat.

Bewertungen

Das Grand Hotel Adriatic II erhält Bewertungen auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Bewertungen zusammengezählt und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wert und kostenloses WLAN abgeben. Die Teilbewertungen stehen in keiner direkten Verbindung zur Gesamtbewertung.

Authentische Bewertungen

Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber nicht tatsächlich dort übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Echtheit der Bewertungen

Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf das Erkennen von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir gefälschte Bewertungen entdecken, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.

Richtlinien für Bewertungen

Wir möchten jede erhaltene Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Allerdings werden Bewertungen, die unter anderem folgende Inhalte enthalten oder darauf Bezug nehmen, nicht angezeigt:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltreferenzen
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (d.h. wenn sich der Verfasser als jemand anderes ausgibt)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.

Antworten auf Bewertungen

Eine Unterkunft hat die Möglichkeit, auf eine Bewertung zu antworten.

Externe Bewertungen

Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reisewebsites an, stellen dabei aber deutlich heraus, dass es sich um externe Quellen handelt.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Diese Richtlinien gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

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  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein und sollten in keiner Sprache Profanität oder Versuche enthalten, Profanität durch kreative Schreibweise zu umgehen.
  • Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Bewertungen, die von den Unterkunftspartnern von Booking.com im Namen der Gäste veröffentlicht oder Anreize für Bewertungen angeboten werden, sind nicht zulässig. Der Versuch, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, wird nicht toleriert.
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Übersetzungen

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