Willkommen im Grand Hotel Downtown! Wenn du auf der Suche nach einem einzigartigen Hotelerlebnis in Frankfurt bist, dann bist du hier genau richtig. In diesem Artikel teilen wir dir einige Geheimnisse mit, wie du deinen Aufenthalt im Grand Hotel Downtown zu etwas Besonderem machen kannst.
Überprüfung der Bewertungen
Hast du dich schon mal gefragt, wie die Gesamtbewertungen eines Hotels zustande kommen? Bei uns werden alle Bewertungen von Gästen zwischen 1 und 10 vergeben. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, addieren wir alle Bewertungen zusammen und teilen das Ergebnis durch die Anzahl der Bewertungen. Zusätzlich können Gäste auch separate Unterbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Gäste geben ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander ab – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Authentische Bewertungen
Du kannst eine Unterkunft, die du über unsere Plattform gebucht hast, bewerten, wenn du dort übernachtet hast oder wenn du die Unterkunft besucht hast, aber nicht tatsächlich übernachtet hast. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktiere einfach unser Kundenserviceteam.
Betrug hat keine Chance
Wir haben sowohl spezialisierte Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen entdecken, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Wenn du etwas Verdächtiges entdeckst, melde es bitte unserem Kundenserviceteam, damit unser Betrugsteam die Angelegenheit untersuchen kann.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Bei uns legen wir großen Wert darauf, dass die Bewertungen relevant und familienfreundlich sind. Wir möchten deine Meinung hören, egal ob positiv oder negativ. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht akzeptieren können. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen, beleidigende Sprache, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, Gewalt oder Verweise auf Gewalt, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei und die Behauptung einer Falschidentität. Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben werden. Außerdem können wir ältere Bewertungen nach 36 Monaten oder bei einem Eigentümerwechsel nicht mehr anzeigen.
Externe Bewertungen
Manchmal zeigen wir auch Bewertungen von anderen bekannten Reisewebsites. In solchen Fällen machen wir deutlich, dass es sich um externe Bewertungen handelt.
Fazit
Im Grand Hotel Downtown erwartet dich ein außergewöhnliches Hotelerlebnis in Frankfurt. Wir legen großen Wert auf authentische Bewertungen und achten darauf, dass diese unseren Standards entsprechen. Wir freuen uns darauf, dich bei uns willkommen zu heißen und dir einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten!