Willkommen im Habtoor Grand Resort, Autograph Collection in Dubai! Dieses luxuriöse Resort bietet erstklassige Unterkünfte und exzellenten Service. Hier erhalten Sie einen Einblick in einige der herausragenden Eigenschaften des Resorts und erfahren, wie andere Gäste ihre Erfahrungen bewerten.
Bewertungen und Scores
Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um den Gesamtscore zu erhalten, werden alle Bewertungsscores addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbereiche bewerten, wie zum Beispiel Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wertigkeit und kostenloses WLAN. Diese Teilbereiche stehen in keiner direkten Verbindung zum Gesamtscore.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder die Unterkunft besucht haben, aber nicht tatsächlich übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.
Wir haben Spezialisten und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert haben. Falls wir solche Bewertungen entdecken, werden sie gelöscht und gegebenenfalls ergreifen wir gegen die Verantwortlichen Maßnahmen.
Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies immer unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Team für Betrugsermittlung dies untersuchen kann.
Bewertungsrichtlinien und Standards
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Checkout abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, sind die neuesten oben. Sie können sie nach verschiedenen Kriterien sortieren und filtern, wie zum Beispiel nach Jahreszeit, Bewertung oder mehr.
Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungsscores von anderen bekannten Reisewebsites an, machen dies jedoch klar ersichtlich.
Richtlinien für Bewertungen
Unsere Richtlinien haben zum Ziel, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
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Beiträge sollten mit Reisen im Zusammenhang stehen und detailliert sein, um anderen bei der Entscheidungsfindung zu helfen. Bitte fügen Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteam geleitet werden.
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Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie in jeder Sprache die Verwendung von Schimpfwörtern oder einen Versuch, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise zu verwenden. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
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Der Inhalt sollte echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören. Booking.com-Objektpartner sollten im Namen von Gästen keine Bewertungen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch Einreichung einer negativen Bewertung zu senken, werden nicht toleriert.
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Buchungen werden standardmäßig basierend auf dem Datum der Bewertung und weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Bewertung usw.).
Übersetzungen
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