Halteverbotsschilder in Berlin mieten – Stellen Sie sich Ihren eigenen Parkplatz sicher!

Halteverbotsschilder in Berlin mieten – Stellen Sie sich Ihren eigenen Parkplatz sicher!

Sie stehen vor einem Umzug oder möchten Ihre Wohnung entrümpeln und brauchen Platz für den Transporter? Dann lassen Sie doch ganz einfach Halteverbotsschilder aufstellen! Mit dem Service von Studenten-Power wird das zum Kinderspiel. Bestellen Sie Ihre Halteverbotsschilder gleich online über unser praktisches Formular!

In Berlin Halteverbot beantragen mit Studenten-Power

Gerade in der Großstadt fällt es oft schwer, einen geeigneten Stellplatz für größere Fahrzeuge oder Transporter zu finden. Aber keine Sorge, wir haben die Lösung für Sie: Lassen Sie eine Halteverbotszone einrichten. So einfach geht’s:

  1. Füllen Sie einfach unser Online-Bestellformular für Halteverbotsschilder aus.
  2. Die behördliche Beantragung übernehmen wir für Sie.
  3. Die Halteverbotsschilder werden fristgerecht aufgestellt und beschriftet.
  4. Jetzt können Sie mit dem Umzug oder der Entrümpelung loslegen!
  5. Die Halteverbotsschilder werden nach getaner Arbeit wieder abgeholt.

So schnell und einfach können Sie Halteverbotsschilder in Berlin mieten. Wir kümmern uns um die Aufstellung, damit Sie sich voll und ganz auf Ihren Umzug oder Ihre Entrümpelung konzentrieren können.

Ihr Halteverbotsservice für Berlin und Umgebung – Hinweise zum Online-Formular

Mit unserem Halteverbot sorgen wir für einen freien Parkplatz genau dort, wo Sie ihn brauchen. Temporäre Halteverbotszonen müssen beim Ordnungsamt beantragt werden. Dank unserer behördlichen Genehmigung können Falschparker, die Halteverbotsschilder ignorieren, abgeschleppt werden. Bei uns können Sie sich sicher sein, dass Antrag, Aufstellung und Abholung der Halteverbotsschilder korrekt erfolgen.

Damit wir alles Notwendige mit dem Ordnungsamt regeln können, benötigen wir einige Angaben von Ihnen, die Sie in unserem Online-Formular eintragen können. Folgende Punkte sind wichtig – neben Ihrer Adresse:

  • Geben Sie das gewünschte Datum und die Uhrzeit (volle Stunde) an, sowohl für den Beginn als auch für das Ende des Zeitraums, in dem Sie das Halteverbot benötigen. Bitte beachten Sie, dass wir eine Vorlaufzeit von mindestens 7 Werktagen benötigen.
  • Prüfen Sie, ob einer der im Drop-down-Menü aufgelisteten Fälle vorliegt, bei denen eine Aufstellung nicht möglich ist. Falls nicht, wählen Sie “Keines von allem” aus.
  • Legen Sie die Länge der benötigten Sperrung fest und wählen Sie einen Grund (z. B. Umzug, Wohnungsauflösung, Heizöllieferung) aus. Nur begründete Anträge haben eine Chance auf Genehmigung.
  • Für die Genehmigung, damit die Sperrung rechtskräftig ist, fällt eine Bearbeitungsgebühr von 35 Euro an. Bitte beachten Sie, dass wir diese Gebühr auch dann einbehalten müssen, wenn der Antrag auf eine Halteverbotszone abgelehnt wird. Selbstverständlich können Sie die Genehmigung auch selbst einholen.
  • Wenn Sie möchten, können Sie auch die gegenüberliegende Seite der Straße sperren lassen. Hierfür fallen zusätzlich 15 Euro an. Im nächsten Schritt können Sie gleich Halteverbotsschilder für eine zweite Adresse oder einen weiteren Zeitraum mitbestellen.
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Im Anschluss geben Sie bitte Ihre Kontaktdaten ein und wählen eine Zahlungsart aus. Nach erfolgter Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail mit allen weiteren Informationen. Sie haben Fragen zum Mieten von Halteverbotsschildern in Berlin und Umgebung? Rufen Sie uns gerne unter unserer freundlichen Service-Hotline an: 030 20169662.

Halteverbotsschilder

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