Hard Rock Hotel Ibiza (Hotel), Playa d’en Bossa (Spanien) Angebote

Hard Rock Hotel Ibiza (Hotel), Playa d’en Bossa (Spanien) Angebote

Willkommen im Hard Rock Hotel Ibiza, einem einzigartigen Hotel in Playa d’en Bossa! Das Hotel bietet eine erstklassige Lage, erstklassige Sauberkeit, freundliches Personal, hohen Komfort, ausgezeichnete Einrichtungen, ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Lassen Sie uns einen genaueren Blick auf dieses fantastische Hotel werfen.

Überprüfung von Unterkünften

Jeder Bewertungsscore liegt zwischen 1 und 10. Um den Gesamtscore zu erhalten, addieren wir alle Bewertungsscores und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungen, die wir erhalten haben. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Die Gäste geben ihre Teilbewertungen und ihre Gesamtbewertungen unabhängig voneinander ab – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie zur Unterkunft gekommen sind, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung.

Bekämpfung von gefälschten Bewertungen

Wir verfügen über Personen und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben und auf unserer Plattform eingereicht wurden. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann es unserem Kundenservice-Team melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.

Bewertungsrichtlinien

Im Idealfall würden wir jede erhaltene Bewertung veröffentlichen, ob positiv oder negativ. Allerdings zeigen wir keine Bewertungen an, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbung
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewalt
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (d. h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien.
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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben werden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten auch unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte beinhalten Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team weitergeleitet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie in jeder Sprache Obszönitäten oder den Versuch, Obszönitäten durch kreative Schreibweise anzudeuten. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize im Austausch für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch Abgabe einer negativen Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.
  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.

Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag für diese Kommentare und Antworten.

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