Häufig gestellte Fragen zur Fehlerbehebung

Häufig gestellte Fragen zur Fehlerbehebung

Willkommen zu unserer Übersicht der häufigsten Probleme bei der Verwendung von AIDA64. Hier finden Sie Erklärungen und Lösungen für diese Probleme, die Ihnen helfen sollen, AIDA64 optimal zu nutzen.

Was ist der Unterschied zwischen AIDA64 Business, AIDA64 Engineer, AIDA64 Extreme und AIDA64 Network Audit?

AIDA64 Business, AIDA64 Engineer und AIDA64 Network Audit sind Geschäftsprodukte, die sich an kleine und mittelständische Unternehmen, Regierungsbehörden sowie Bildungs- und Gesundheitseinrichtungen richten. AIDA64 Business ist das umfassendste Produkt in der Produktpalette mit Funktionen für Netzwerkprüfung, Fernsteuerung, SQL-Datenbankverbindung, Benchmarking und Hardwareüberwachung.

AIDA64 Network Audit bietet eine grundlegende Funktion für die automatisierte Netzwerkprüfung, während AIDA64 Engineer für IT-Techniker in Unternehmen gedacht ist und ein vollständiges Werkzeugset für Fehlersuche und Hardware-Diagnose enthält.

AIDA64 Extreme ist für Heimanwender und Enthusiasten gedacht und verfügt über eine branchenführende Hardware-Erkennungsengine sowie Diagnose-, Benchmarking- und Übertaktungsfunktionen.

Welche Berichtsformate werden von AIDA64 Business, AIDA64 Engineer, AIDA64 Extreme und AIDA64 Network Audit unterstützt?

AIDA64 Business und AIDA64 Network Audit unterstützen standardmäßige Text-, HTML-, MHTML (HTML mit Bildern), XML-, CSV-, MIF (für Microsoft SMS)-, INI-Berichtsformate sowie die direkte Berichtseinfügung in SQL-Datenbanken. AIDA64 Engineer und AIDA64 Extreme unterstützen nur standardmäßige Text-, HTML- und MHTML-Berichtsformate.

Ist es möglich, Berichte automatisch mithilfe von Befehlszeilenoptionen zu erstellen?

AIDA64 Business, AIDA64 Engineer und AIDA64 Network Audit unterstützen Befehlszeilenoptionen. Eine Liste davon finden Sie im Hauptmenü unter “Hilfe” > “Befehlszeilenoptionen”. Eine vollständige Liste der Befehlszeilenoptionen mit Erläuterungen finden Sie im AIDA64-Handbuch. Mit Befehlszeilenoptionen können Berichte mit benutzerdefiniertem Layout in einem der unterstützten Berichtsformate erstellt werden. Erstellte Berichte können in Dateien gespeichert, in SQL-Datenbanken eingefügt, per E-Mail gesendet oder auf einen FTP-Server hochgeladen werden.

LESEN  So gehst du mit negativen Bewertungen um: Tipps, Vorlagen und Beispiele

Mit AIDA64 können Sie viele Probleme beheben und das Beste aus dem Programm herausholen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.