Willkommen im Hotel Adria, einem exklusiven Hotel in Milano Marittima, Italien.
Bewertungen und Überprüfungsscores
Bei der Bewertung eines Hotels verwenden wir eine Punkteskala von 1 bis 10. Um den Gesamtscore zu berechnen, werden alle Einzelbewertungen addiert und durch die Gesamtzahl der Bewertungen geteilt. Gäste haben auch die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenfreies WLAN abzugeben. Diese Teilbewertungen und der Gesamtscore werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Authentische Bewertungen
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Betrugserkennung und Review-Spam
Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme zur Erkennung von gefälschten Bewertungen, die auf unserer Plattform eingereicht werden. Wenn wir gefälschte Bewertungen entdecken, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Sie Verdachtsmomente haben, können Sie diese unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam Untersuchungen durchführen kann.
Richtlinien für Bewertungen
In idealer Weise würden wir jede erhaltene Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Allerdings werden wir keine Bewertungen anzeigen, die unter anderem Folgendes enthalten oder darauf verweisen:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalt
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (d. h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jegliche Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien.
Relevanz der Bewertungen
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.
Bewertungen lesen und sortieren
Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von einigen Faktoren wie Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder um Bewertungen mit Kommentaren handelt, usw. Sie können die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungsscore und mehr sortieren und filtern.
Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungsscores von anderen bekannten Reisewebsites an, stellen jedoch klar, wann wir dies tun.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
- Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen bei der Entscheidungsfindung helfen.
- Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein und keine unangemessene Sprache oder Hasskommentare enthalten.
- Alle Inhalte sollten authentisch und einzigartig für den Gast sein und nicht von Unterkunftspartnern gepostet werden.
- Die Privatsphäre anderer sollte respektiert werden.
Qualität und Verantwortung
Die Meinungen in den Bewertungen sind die der Kunden und Eigentümer von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.
Hinweis zu Übersetzungen
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