Hotel Amazonas: Alles, was du wissen musst

Hotel Amazonas: Alles, was du wissen musst

Lass uns über das Hotel Amazonas in El Arenal (Spanien) sprechen. Du wirst überrascht sein, was du über dieses Hotel erfahren wirst! Hier findest du alle wichtigen Informationen, die du vor deiner Buchung wissen musst.

Wie werden die Bewertungen berechnet?

Jede Bewertung liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen für wichtige Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenloses WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen stehen in keiner direkten Verbindung zur Gesamtbewertung.

Echtheit der Bewertungen

Du kannst eine Unterkunft, die du über unsere Plattform gebucht hast, bewerten, egal ob du dort übernachtet hast oder nicht. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, wende dich an unser Kundenservice-Team.

Wir haben Experten und automatisierte Systeme, die sich auf das Erkennen von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir welche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Solltest du Verdächtiges entdecken, kannst du es unserem Kundenservice-Team melden, damit unser Betrugsteam dem nachgehen kann.

Was wir nicht veröffentlichen

Im Idealfall würden wir jede Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, Gewalt oder Gewaltverherrlichung, Spam, gefälschte Inhalte oder Tierquälerei. Außerdem ist eine Identitätsanmaßung nicht erlaubt, d.h. der Verfasser behauptet, jemand anderes zu sein. Alle Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien werden nicht toleriert.

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Zeitrahmen für Bewertungen

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir in der Regel nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.

Bewertung beantworten

Eine Unterkunft hat die Möglichkeit, auf eine Bewertung zu antworten. Das bietet den Gästen die Möglichkeit, ihre Erfahrungen zu teilen und eventuelle Probleme anzusprechen.

Wie werden die Bewertungen sortiert?

Profilbilder können auch Bilder von anderen bekannten Reise-Websites enthalten, dabei wird jedoch immer deutlich gemacht, dass sie von externen Quellen stammen.

Bewertungen werden in der Regel nach dem Datum der Bewertung und anderen relevanten Kriterien sortiert. Die neuesten Bewertungen stehen dabei an erster Stelle. Du kannst sie nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren oder filtern.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Leitlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

Die Bewertungen sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte verzichte auf persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice weitergeleitet werden.

Außerdem sollten die Beiträge für ein internationales Publikum geeignet sein. Vermeide bitte, in irgendeiner Sprache Schimpfwörter zu verwenden oder versuchst, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise zu umgehen. Kommentare und Medien mit Hassreden, diskriminierenden Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell expliziten Bemerkungen, Gewalt oder der Förderung illegaler Aktivitäten sind nicht erlaubt.

Echtheit und Einzigartigkeit sind wichtig für Bewertungen. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte von dir stammen und deine eigene Meinung widerspiegeln. Partnerunterkünfte von Booking.com dürfen keine Bewertungen im Namen der Gäste veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Es ist nicht gestattet, durch negative Bewertungen die Bewertung eines Mitbewerbers zu senken.

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Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird Bemühungen unternehmen, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.

Die Meinungen, die in den Bewertungen zum Ausdruck kommen, gehören den Kunden und Eigenschaften von Booking.com und nicht Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne Verpflichtung zur Verifizierung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

Übersetzungs-Hinweis

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