Hotel Astoria (Hotel), Stresa (Italien) Angebote

Hotel Astoria (Hotel), Stresa (Italien) Angebote

Willkommen im Hotel Astoria in Stresa, Italien! Wenn Sie nach einem komfortablen und einladenden Hotel suchen, dann sind Sie hier genau richtig. Das Hotel Astoria bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Annehmlichkeiten und einen erstklassigen Service, um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen.

Eine Bewertung abgeben

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, ob Sie dort übernachtet haben oder nicht. Wenn Sie bereits eine Bewertung abgegeben haben und diese bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.

Echtheit und Vertrauenswürdigkeit

Wir nehmen die Echtheit und Vertrauenswürdigkeit unserer Bewertungen sehr ernst. Wir haben spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen zu erkennen. Wenn wir welche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, zögern Sie nicht, es unserem Kundenserviceteam zu melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Richtlinien für Bewertungen

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out eingereicht werden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich die Unterkunft inzwischen im Besitz geändert hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

Antworten von Unterkünften

Unterkünfte haben die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten. Dies ermöglicht es ihnen, auf Feedback einzugehen und mögliche Missverständnisse auszuräumen.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Wir bitten Sie, Reise-bezogene Beiträge zu liefern und persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare zu vermeiden. Beiträge sollten für ein globales Publikum angemessen sein und keine beleidigende Sprache, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten. Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für die Gäste sein. Bewertungen, die von den Unterkunftspartnern von Booking.com veröffentlicht werden, werden nicht akzeptiert. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Details zu verbergen.

LESEN  Lohnt sich das Moulin Rouge? Eine ehrliche Bewertung

Haftungsausschluss für Übersetzungen

Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt jegliche Gewährleistung in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich der Genauigkeit, Zuverlässigkeit und aller stillschweigenden Gewährleistungen der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.