Hotel Coronado Thalasso & Spa (Hotel), Paguera (Spanien) Angebote

Hotel Coronado Thalasso & Spa (Hotel), Paguera (Spanien) Angebote

In diesem Artikel erfahren Sie alle wichtigen Informationen über das Hotel Coronado Thalasso & Spa in Paguera, Spanien. Von Bewertungen bis zu Richtlinien für Gästebewertungen, wir decken alles ab, was Sie wissen müssen, um eine fundierte Entscheidung bei Ihrer Buchung zu treffen.

Bewertungssystem

Das Bewertungssystem für das Hotel Coronado Thalasso & Spa basiert auf einer Skala von 1 bis 10. Die Gesamtnote ergibt sich aus der Summe aller erhaltenen Bewertungen, geteilt durch die Anzahl der Bewertungen. Die Gäste können auch separate Teilnoten für wichtige Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenfreies WLAN abgeben. Die Teilnoten und die Gesamtnote werden unabhängig voneinander abgegeben, es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Authentische Bewertungen

Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Möchten Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.

Erkennen von gefälschten Bewertungen

Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform erkennen können. Sobald wir eine gefälschte Bewertung entdecken, wird sie gelöscht und gegebenenfalls werden Maßnahmen gegen den Verantwortlichen ergriffen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Richtlinien für Bewertungen

Idealerweise veröffentlichen wir alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die in Bewertungen nicht erlaubt sind. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder vertrauliche Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen, Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewaltverherrlichung, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei sowie das Vortäuschen einer anderen Identität. Alle Bewertungen müssen unseren Richtlinien entsprechen.

LESEN  Die faszinierende Geschichte der Eifel

Gültigkeit und Anzeige von Bewertungen

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir in der Regel nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt. Eine Unterkunft kann auch auf eine Bewertung antworten. Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten zuoberst angezeigt. Sie können die Bewertungen nach verschiedenen Kriterien wie Jahreszeit, Bewertungsnote und mehr sortieren und filtern.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit einzuschränken. Die Beiträge sollten sich auf das Thema Reisen beziehen und dabei hilfreich, detailliert und objektiv sein. Wir bitten Sie, persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare zu vermeiden. Außerdem sollten die Beiträge für ein globales Publikum geeignet sein und keine beleidigenden Äußerungen, Diskriminierung, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten. Alle Beiträge sollten authentisch und einzigartig sein. Booking.com Partner dürfen keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch das Einreichen einer negativen Bewertung zu beeinträchtigen, werden nicht toleriert. Wir respektieren die Privatsphäre der anderen Gäste und werden persönliche Kontaktdaten und ähnliche Details nicht veröffentlichen.

Haftungsausschluss für Übersetzungen

Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google erstellt wurden. Google übernimmt keine Gewährleistung für die Genauigkeit, Zuverlässigkeit und andere implizite Gewährleistungen hinsichtlich der Übersetzungen.