Willkommen im Hotel Elite in Caorle, Italien! Bei uns finden Sie die ideale Unterkunft für Ihren nächsten Urlaub. Unsere Gäste können ihre Unterkunft bewerten und die Gesamtbewertung basiert auf der Kombination aller Einzelbewertungen. Gäste können auch separate Unterpunkte bewerten, wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Die Einzelbewertungen stehen jedoch in keinem direkten Zusammenhang zur Gesamtbewertung.
Echtheit und Qualität der Bewertungen
Wir legen großen Wert auf die Echtheit und Qualität der Bewertungen auf unserer Plattform. Deshalb haben wir sowohl Personen als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Sollten wir eine gefälschte Bewertung entdecken, löschen wir sie umgehend und ergreifen bei Bedarf entsprechende Maßnahmen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, zögern Sie nicht, es unserem Kundenservice-Team zu melden.
Unsere Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir in der Regel nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Wir behalten uns das Recht vor, Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn es einen Besitzerwechsel gibt, nicht mehr anzuzeigen. Zudem behalten wir uns das Recht vor, Bewertungen nicht zu veröffentlichen, die politisch sensible Kommentare, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen, Spam, Tierquälerei oder Verstöße gegen unsere Richtlinien enthalten.
Unsere Standards für Bewertungen
Unsere Bewertungsstandards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Meinungen einzuschränken. Beiträge sollten sich auf die Reise beziehen und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Wir werden keine Werbeinhalte veröffentlichen und Probleme im Zusammenhang mit unseren Dienstleistungen sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team weitergeleitet werden.
Die Meinungen unserer Gäste
Die Meinungen und Bewertungen, die auf Booking.com veröffentlicht werden, stammen von Gästen und Unterkünften und spiegeln nicht die Meinung von Booking.com wider. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für diese Bewertungen oder Antworten. Wir sind lediglich eine Plattform zur Verbreitung dieser Inhalte. Gäste sollten ihre Meinungen ehrlich und einzigartig ausdrücken. Bewertungen von Unterkunftspartnern auf Booking.com oder Anreize für Bewertungen sind nicht gestattet. Negative Bewertungen, die in der Absicht eingereicht werden, den Ruf eines Mitbewerbers zu schädigen, werden nicht toleriert.
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