Hotel Europalace – Die wahre Bewertung

Hotel Europalace – Die wahre Bewertung

Willkommen in unserem geheimen Bewertungsbereich für das Hotel Europalace in Playa del Ingles! Hier entdeckst du die Wahrheit hinter den Bewertungen und erhältst exklusive Einblicke, die dir dabei helfen, die richtige Entscheidung zu treffen.

Wie funktionieren die Bewertungen?

Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Bewertungspunkte zusammengezählt und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Unterpunkte in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenloses WLAN angeben. Die Unterpunkte und die Gesamtpunktzahl werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Echtheit der Bewertungen

Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht hast, wenn du dort übernachtet hast oder wenn du die Unterkunft besucht hast, aber nicht übernachtet hast. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kontaktiere einfach unser Kundenserviceteam.

Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen zu erkennen. Sollten wir welche entdecken, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen ergriffen.

Falls du etwas Verdächtiges bemerkst, zögere nicht, es unserem Kundenserviceteam zu melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Was wird nicht veröffentlicht?

Wir würden idealerweise jede Bewertung veröffentlichen, sowohl positive als auch negative. Allerdings werden wir keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes beinhalten oder darauf Bezug nehmen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalt
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z.B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt
  • Spam und gefälschter Inhalt
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (d.h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Damit die Bewertungen relevant bleiben, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out eingereicht werden. Wir können Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt, nicht mehr anzeigen.

Das Hotel antwortet

Das Hotel hat die Möglichkeit, auf eine Bewertung zu antworten. So entsteht ein Dialog zwischen Gästen und Unterkunft.

Wie werden die Bewertungen sortiert?

Die neuesten Bewertungen werden oben angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache, ob es nur eine Bewertung ist oder auch Kommentare enthält usw. Du kannst die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und vielem mehr sortieren und filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, klären jedoch deutlich auf, wenn wir dies tun.

Bewertungsrichtlinien und -standards

Unsere Bewertungsrichtlinien und -standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Standpunkte einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollten vermieden werden. Werbung wird entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsservice-Team gerichtet werden.

  • Die Beiträge sollten für ein globales Publikum angemessen sein. Bitte vermeide den Gebrauch von Schimpfwörtern oder den Versuch, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner eigenen Meinung entsprechen. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen bieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.

  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Daten zu verbergen.

  • Die Meinungen, die in den Beiträgen geäußert werden, sind die der Kunden und Unterkünfte von Booking.com und nicht die von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.

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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und anderen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf deine Sprache, Bewertungen mit Text und nicht-anonyme Bewertungen. Es können weitere Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungs-Haftungsausschluss

Dieser Service kann Übersetzungen mit Google-Technologie enthalten. Google lehnt alle Garantien in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich etwaiger Garantien für Richtigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.