Hotel Garni Ischia – Ein Paradies in Malcesine (Italien)!

Hotel Garni Ischia – Ein Paradies in Malcesine (Italien)!

Hier erwartet dich ein traumhaftes Hotel in der bezaubernden Stadt Malcesine, Italien. Das Hotel Garni Ischia bietet eine komfortable Unterkunft und ist der perfekte Ausgangspunkt, um die Schönheit der Region zu erkunden. Lass dich von unserem einladenden Ambiente und unserem freundlichen Personal verzaubern.

Bewertungen und Erfahrungen

Unsere Gäste können uns auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten. Die Gesamtbewertung ergibt sich aus der Summe aller Bewertungen, geteilt durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Zusätzlich können Gäste separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenfreiem WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen stehen in keinem direkten Zusammenhang zur Gesamtbewertung.

Du kannst eine Bewertung für eine Unterkunft abgeben, in der du über unsere Plattform gebucht hast, und zwar unabhängig davon, ob du dort tatsächlich übernachtet hast oder nur das Anwesen besucht hast. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Authentische Bewertungen

Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Sobald wir solche Bewertungen entdecken, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Mit deiner Hilfe können wir unser Team bei verdächtigen Vorkommnissen unterstützen, indem du diese dem Kundenservice meldest.

Wir würden am liebsten jede erhaltene Bewertung veröffentlichen, egal ob positiv oder negativ. Dennoch werden Bewertungen, die unter anderem politisch sensiblen Inhalt, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen, vulgäre Ausdrücke, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewalt enthalten oder gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstoßen, nicht angezeigt.

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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht wurden. Außerdem können wir Bewertungen ab einem Alter von 36 Monaten nicht mehr anzeigen oder wenn eine Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.

Interaktion und Transparenz

Du hast die Möglichkeit, auf eine Bewertung zu antworten. Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten Bewertungen oben angezeigt. Dabei spielen auch Faktoren wie Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder um Bewertungen mit Kommentaren handelt und vieles mehr eine Rolle. Du kannst die Bewertungen nach Zeitpunkt, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, machen dies jedoch deutlich kenntlich.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Standpunkte einzuschränken. Diese gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein: Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte verzichte auf persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Anliegen bezüglich der Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsteam gerichtet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein: Vermeide bitte Kraftausdrücke oder den Versuch, Kraftausdrücke in jeglicher Sprache zu verwenden. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten beinhalten, sind nicht erlaubt.
  • Alle Inhalte sollten einzigartig und echt sein: Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Deine Beiträge sollten deine eigenen Erfahrungen widerspiegeln. Partnerschaften von Booking.com-Unterkünften sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen, die als Versuch dienen, die Bewertung eines Mitbewerbers herabzusetzen, werden nicht toleriert.
  • Respektiere die Privatsphäre anderer: Booking.com unternimmt große Anstrengungen, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Details zu verschleiern.
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Die Meinungen von Booking.com-Kunden und -Partnern spiegeln nicht die Meinungen von Booking.com wider. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Distributor (ohne jede Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und anhand weiterer Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören deine bevorzugte Sprache, Bewertungen mit Text und nicht-anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortieroptionen könnten verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

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