Willkommen im Hotel Holiday, einem erstklassigen Hotel in Zermatt, Schweiz. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in einer atemberaubenden Umgebung zu bieten. Entdecken Sie den Komfort unserer modernen Zimmer, die herzliche Gastfreundschaft unseres Teams und die vielen Annehmlichkeiten, die unser Hotel zu bieten hat. Lesen Sie weiter, um mehr über unsere Bewertungsrichtlinien und -standards zu erfahren.
Überprüfung von Unterkünften
Bei der Bewertung von Unterkünften auf unserer Plattform können Gäste separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenfreies WLAN abgeben. Die Gesamtbewertung ergibt sich aus der Summe aller Teilbewertungen, dividiert durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Es besteht jedoch keine direkte Verbindung zwischen den Teilbewertungen und der Gesamtbewertung.
Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder auch dann, wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber nicht tatsächlich dort übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.
Vertrauen durch Authentizität
Wir verfügen über spezialisierte Personen und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.
Unser Ziel ist es, alle Bewertungen zu veröffentlichen, sowohl positive als auch negative. Allerdings werden wir keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes beinhalten oder darauf Bezug nehmen:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder vertrauliche Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewalt
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Vortäuschung von Identität (d. h. der Verfasser gibt vor, jemand anders zu sein)
- Jeder Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können damit aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungsäußerungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
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Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte inkludieren Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme in Bezug auf die Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder die Unterkunftsservice-Teams weitergeleitet werden.
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Beiträge sollten für ein globales Publikum angemessen sein. Bitte vermeiden Sie es, Schimpfwörter zu verwenden oder Schimpfwörter in irgendeiner Sprache kreativ zu umschreiben. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
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Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihrer eigenen Meinung entsprechen. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten nicht im Namen von Gästen schreiben oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch Einreichung einer negativen Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.
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Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Angaben zu verbergen.
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Die Meinungen in den Beiträgen sind von Booking.com-Kunden und Unterkünften und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dies beinhaltet die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können zusätzliche Sortieroptionen verfügbar sein, wie zum Beispiel nach Art des Reisenden oder nach Punktzahl.
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