Hotel Kristall (Hotel), Leutasch (Österreich) – Die besten Angebote

Hotel Kristall (Hotel), Leutasch (Österreich) – Die besten Angebote

Willkommen im Hotel Kristall in Leutasch! Hier erwartet dich ein unvergesslicher Aufenthalt inmitten der malerischen Natur Österreichs. Entspanne dich und genieße die einzigartige Atmosphäre dieses Hotels, während du die Schönheit der umliegenden Landschaft erkundest.

Bewertungen und Subscores

Jeder Gästebewertung für das Hotel Kristall liegt eine Gesamtpunktzahl zwischen 1 und 10 zugrunde. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Zusätzlich können Gäste separate Subscores in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Diese Subscores und die Gesamtpunktzahl werden unabhängig voneinander eingereicht – es besteht kein direkter Zusammenhang zwischen ihnen.

Echtheit der Bewertungen

Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht und besucht hast. Solltest du bereits eine Bewertung abgegeben haben und diese bearbeiten möchten, kontaktiere bitte unser Kundenserviceteam. Unsere Plattform verfügt über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen zu erkennen. Sollten wir solche Bewertungen entdecken, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen ergriffen. Wenn du Verdachtsmomente hast, kannst du diese jederzeit unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam die Angelegenheit untersuchen kann.

Richtlinien für Bewertungen

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur solche, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Zudem können Bewertungen nach 36 Monaten oder bei einem Eigentümerwechsel der Unterkunft nicht mehr angezeigt werden. Unterkünfte haben außerdem die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten. Bei mehreren Bewertungen werden die aktuellsten zuerst angezeigt, abhängig von Faktoren wie Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder um eine Bewertung mit Kommentaren handelt, usw. Du kannst die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und vielem mehr sortieren und filtern. In einigen Fällen zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von bekannten Reisewebsites an, aber wir stellen klar, wenn dies der Fall ist.

LESEN  Camping Bella Terra – Entdecke das perfekte Campingabenteuer in Blanes, Spanien!

Richtlinien für Beiträge

Unsere Richtlinien und Standards dienen dazu, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Diese gelten unabhängig vom Ton des Kommentars. Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen und anderen Reisenden bei besseren Entscheidungen helfen. Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Fragen bezüglich der Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder den Unterkunftsservice weitergeleitet werden. Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide in jeder Sprache Profanität oder den Versuch, Profanität durch kreative Schreibweise darzustellen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt. Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Bewertungen sollten von dir stammen und nicht von Partnern der Unterkunft, die im Austausch für Bewertungen Anreize bieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung herunterzustufen, werden nicht toleriert. Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen. Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne die Verpflichtung zur Verifizierung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

Übersetzungsdisclaimer

Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt wurden. Google lehnt alle mit den Übersetzungen verbundenen Garantien ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich etwaiger Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jeglicher implizierten Garantien der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.

LESEN  Hotel Paradisus Salinas Lanzarote – All Inclusive, Nur für Erwachsene (Hotel), Costa Teguise (Spanien) Angebote