Herzlich willkommen im Hotel La Palma in Stresa! Suchen Sie nach einer Unterkunft, die Ihren Erwartungen entspricht? Dann sind Sie hier genau richtig. Wir bieten Ihnen einen einzigartigen Aufenthalt mit exzellentem Service und erstklassigen Einrichtungen.
Bewertungen und Gästescores
Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um den Gesamtscore zu erhalten, addieren wir alle Bewertungen und teilen die Gesamtsumme durch die Anzahl der Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und der Gesamtscore stehen dabei unabhängig voneinander – es gibt keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Überprüfung von Unterkünften
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, jedoch nicht tatsächlich übernachtet haben. Um eine bereits eingereichte Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.
Fake-Bewertungen und Betrugserkennung
Wir setzen sowohl auf spezialisierte Mitarbeiter als auch auf automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir auf solche Bewertungen stoßen, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Sollten Sie selbst etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung einleiten kann.
Richtlinien für Bewertungen
Wir würden idealerweise jede erhaltene Bewertung veröffentlichen, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Allerdings werden wir Bewertungen, die Folgendes enthalten oder darauf verweisen, nicht anzeigen:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder vertrauliche Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichungen
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (d. h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jeder Verstoß gegen unsere Richtlinien für Bewertungen
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht wurden. Bewertungen werden möglicherweise nicht mehr angezeigt, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.
Antworten auf Bewertungen und weitere Funktionen
Als Unterkunftsanbieter haben Sie die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten. Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten Bewertungen als erstes angezeigt, abhängig von anderen Faktoren wie Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt. Sie können die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungsscore und vielem mehr sortieren und filtern.
Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungsscores von anderen bekannten Reisewebsites an, machen jedoch klar, wann wir dies tun.
Übersetzungen
Unsere Übersetzungen werden durch Google bereitgestellt. Google übernimmt keine Gewährleistung in Bezug auf die Übersetzungen, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Genauigkeits- und Zuverlässigkeitsgarantien sowie stillschweigender Gewährleistungen für die Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Wir freuen uns darauf, Sie im Hotel La Palma in Stresa begrüßen zu dürfen!