Hotel Luise (Hotel), Riva del Garda (Italy) – Exklusive Angebote

Hotel Luise (Hotel), Riva del Garda (Italy) – Exklusive Angebote

Das Hotel Luise in Riva del Garda bietet exklusive Angebote für einen unvergesslichen Aufenthalt am Gardasee. Hier können Sie sich verwöhnen lassen und die Schönheit dieser atemberaubenden Region in vollen Zügen genießen.

Überprüfung und Bewertung

Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen für wichtige Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenloses WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertung stehen in keinem direkten Zusammenhang zueinander.

Echtheit und Verlässlichkeit

Wir legen großen Wert darauf, dass alle Bewertungen auf unserer Plattform echt und verlässlich sind. Deshalb haben wir sowohl Mitarbeiter als auch automatische Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir eine gefälschte Bewertung entdecken, löschen wir sie umgehend und ergreifen gegebenenfalls auch weitere Maßnahmen.

Veröffentlichung von Bewertungen

Grundsätzlich möchten wir alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Kriterien, die dazu führen, dass eine Bewertung nicht angezeigt wird. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen, Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, Gewaltverherrlichung, Spam, gefälschte Inhalte und Tierquälerei. Auch eine falsche Identität (wenn sich der Verfasser als jemand anderes ausgibt) oder Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien führen zur Nichtveröffentlichung der Bewertung.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Beiträge sollten sich auf das Thema Reisen beziehen und anderen dabei helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sind nicht erwünscht. Vermeiden Sie bitte auch in anderen Sprachen die Verwendung von Schimpfwörtern oder den Versuch, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise zu umgehen. Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Kommentare, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten sind nicht erlaubt.

LESEN  Die Wahrheit über die Bewertungen des Hilton Dubai Jumeirah

Authentizität und Einzigartigkeit

Die wertvollsten Bewertungen sind authentisch und unvoreingenommen. Sie sollten original und einzigartig für den Gast sein. Hotelpartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen sollten nicht dazu genutzt werden, die Bewertung eines Konkurrenten zu senken.

Datenschutz

Wir legen großen Wert auf den Schutz der Privatsphäre. Deshalb unternehmen wir alle möglichen Maßnahmen, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social Media-Konten und ähnliche Informationen zu schützen.

Haftung für Bewertungen

Die Meinungen in den Bewertungen auf Booking.com repräsentieren die Ansichten von Gästen und Unterkünften und nicht die von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen und Antworten. Booking.com ist lediglich ein Vertriebskanal (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und nicht Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

Übersetzungen

Die Übersetzungen auf dieser Plattform werden von Google bereitgestellt. Google übernimmt keine Gewährleistung für die Übersetzungen, weder ausdrücklich noch implizit. Dies beinhaltet auch keine Gewährleistung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit oder die Eignung für einen bestimmten Zweck oder die Nichtverletzung von Rechten.