Willkommen im Hotel Riu Arecas, einem exklusiven Erwachsenenhotel in Adeje, Spanien! Hier erwartet Sie ein unvergesslicher Urlaub, der Ihnen Erholung und Entspannung bietet. Tauchen Sie ein in die luxuriöse Atmosphäre dieses Hotels und genießen Sie eine Auszeit vom Alltag.
Bewertungen und Richtlinien
Die Bewertungen des Hotels basieren auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertung stehen in keiner direkten Verbindung zueinander.
Sie haben die Möglichkeit, eine Unterkunft zu bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, unabhängig davon, ob Sie dort übernachtet haben oder nicht. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung ändern möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.
Wir verfügen über Spezialisten und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam ermitteln kann.
Richtlinien für Bewertungen
Wir würden idealerweise jede erhaltene Bewertung veröffentlichen, ob positiv oder negativ. Es gibt jedoch Bewertungen, die wir nicht anzeigen, wenn sie unter anderem Folgendes enthalten oder darauf verweisen:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbliche Inhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn sich das Hotel unter neuer Eigentümerschaft befindet.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Diese Richtlinien und Standards haben zum Ziel, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
-
Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und tragen dazu bei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbliche Inhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder den Unterkunftsservice weitergeleitet werden.
-
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte verwenden Sie keine Kraftausdrücke und versuchen Sie nicht, Kraftausdrücke durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
-
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören. Partnerhotels von Booking.com sollten nicht im Namen von Gästen Bewertungen abgeben oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.
-
Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verschleiern.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist als Vertriebsplattform tätig (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und anhand zusätzlicher Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, darunter Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Übersetzungs-Haftungsausschluss
Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle im Zusammenhang mit den Übersetzungen bereitgestellten Garantien ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche stillschweigenden Garantien der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.