Hotel Riu Gran Canaria – All Inclusive: Ein Urlaubserlebnis der Extraklasse

Hotel Riu Gran Canaria – All Inclusive: Ein Urlaubserlebnis der Extraklasse

Willkommen im Hotel Riu Gran Canaria – All Inclusive! Dieses erstklassige Hotel in Maspalomas, Spanien, bietet Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis. Tauchen Sie ein in eine Welt der Luxusunterkünfte und erstklassigen Serviceleistungen, die Ihren Aufenthalt unvergesslich machen.

Einzigartige Erfahrungen und herausragender Service

Das Hotel Riu Gran Canaria bietet seinen Gästen eine breite Palette an erstklassigen Einrichtungen und Aktivitäten. Ganz gleich, ob Sie am Pool entspannen, im hoteleigenen Spa verwöhnt werden oder die exquisite Küche in den Restaurants des Hotels genießen möchten – hier finden Sie alles, was das Herz begehrt.

Echtheit und Transparenz im Fokus

Bei der Bewertung von Hotels legen wir großen Wert auf Echtheit und Transparenz. Unsere Bewertungen basieren auf den Rückmeldungen unserer Gäste, die separate Bewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenfreiem WLAN abgeben können. Diese Bewertungen werden individuell und unabhängig voneinander eingereicht und anschließend für eine Gesamtbewertung herangezogen.

Um sicherzustellen, dass unsere Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben werden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn es einen Eigentümerwechsel gibt, werden nicht mehr angezeigt.

Qualitätskontrolle und Betrugsbekämpfung

Zum Schutz unserer Gäste vor gefälschten Bewertungen verfügen wir über Experten und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von Fälschungen spezialisiert haben. Wir löschen gefälschte Bewertungen umgehend und ergreifen gegebenenfalls weitere Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, zögern Sie nicht, es unserem Kundenservice zu melden.

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Ein Ort für ehrliche Meinungen

Wir möchten sowohl positive als auch negative Bewertungen veröffentlichen. Dennoch behalten wir uns das Recht vor, Bewertungen nicht anzuzeigen, die politisch heikle Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen, Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, Gewalt oder Verweise auf Gewalt, Spam, gefälschte Inhalte oder Tierquälerei enthalten. Auch die Identitätsfälschung Dritter (d.h. wenn der Autor vorgibt, jemand anderes zu sein) ist nicht gestattet.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Ansichten einzuschränken. Diese gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen Reisenden helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsteam weitergeleitet werden.

Ein Beitrag für die globale Gemeinschaft

Beiträge sollten für ein globales Publikum angemessen sein. Vermeiden Sie bitte obszöne Sprache oder den Versuch, Obszönitäten durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache darzustellen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.

Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihrer eigenen Meinung entsprechen. Mitarbeiter von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.

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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören unter anderem die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl, usw.).

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