Hotel Royal: Entdecken Sie das beste Hotel in Stresa (Italien)!

Hotel Royal: Entdecken Sie das beste Hotel in Stresa (Italien)!

Willkommen im Hotel Royal, dem perfekten Ort für Ihren Aufenthalt in Stresa, Italien. Hier erwartet Sie ein unvergessliches Erlebnis mit erstklassigem Service und einer atemberaubenden Umgebung. Lesen Sie weiter, um mehr über dieses außergewöhnliche Hotel zu erfahren.

Überprüfen Sie die Bewertungen und finden Sie Ihren perfekten Ort

Jede Bewertung reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Gäste reichen ihre Teilbewertungen und ihre Gesamtbewertungen unabhängig voneinander ein, es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie sich nur auf dem Grundstück aufgehalten haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.

Wir verfügen über Menschen und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben, die auf unserer Plattform eingereicht wurden. Wenn wir welche finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen den Verantwortlichen.

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies immer unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.

Authentische Bewertungen sind unser Maßstab

Idealweise würden wir alle erhaltenen Bewertungen, positiv und negativ, veröffentlichen. Allerdings werden wir keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalt
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (d.h. wenn der Verfasser angibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben werden. Wir können die Anzeige von Bewertungen einstellen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn das Hotel den Besitzer gewechselt hat.

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, befinden sich die neuesten ganz oben, abhängig von einigen anderen Faktoren (z.B. Sprache, ob es nur eine Bewertung oder auch Kommentare enthält, etc.). Sie können sie nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und/oder filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reiseseiten an, stellen jedoch klar, wenn wir dies tun.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, sicherzustellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt, ohne die Meinungsäußerung oder starke Standpunkte einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten mit Reisen zusammenhängen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte fügen Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbung wird entfernt und Probleme in Bezug auf die Services von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team weitergeleitet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum angemessen sein. Vermeiden Sie bitte den Gebrauch von Obszönitäten oder den Versuch, Obszönitäten durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache anzunähern. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören. Booking.com-Partnerunterkünfte sollten nicht im Namen von Gästen schreiben oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen in einem Versuch, die Bewertung eines Konkurrenten zu senken, werden nicht toleriert.
  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.
  • Die Meinungen in den Beiträgen stammen von Kunden und Partnern von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Distributor (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag für diese Kommentare und Antworten.
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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortieroptionen sind möglicherweise verfügbar (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungs-Hinweis

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