Willkommen zu meinem Insider-Artikel über das Hotel Sulfner in Avelengo, Italien! Wenn du nach einem wundervollen Ort für deinen nächsten Urlaub suchst, dann bist du hier genau richtig. In diesem Artikel werde ich dir alles über die Bewertungen und Standards des Hotels erzählen. Lass uns gleich loslegen!
Bewertungen auf einen Blick
Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen zusammengezählt und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenloses WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertungen stehen unabhängig voneinander – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Authentische Bewertungen
Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht hast, ob du dort übernachtet hast oder nicht. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kontaktiere unser Kundenserviceteam.
Fälschungssichere Bewertungen
Wir verfügen über spezielle Experten und automatisierte Systeme, die sich auf das Erkennen von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen den Verantwortlichen.
Falls du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du es unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.
Richtlinien für Bewertungen
Idealerweise würden wir jede erhaltene Bewertung, sowohl positiv als auch negativ, veröffentlichen. Allerdings zeigen wir keine Bewertungen an, die Folgendes enthalten oder darauf verweisen (unter anderem):
- Politisch sensible Kommentare
- Werbematerial
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewaltverherrlichungen
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Personenimitation (d. h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anders zu sein)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien.
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Wir können Bewertungen auch nicht mehr anzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Eigentümer gewechselt hat.
Antworten auf Bewertungen
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Dies ermöglicht den Gästen und Eigentümern eine offene Kommunikation und das Lösen von Problemen.
Übersetzungen
Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reisewebsites an, stellen jedoch deutlich klar, wenn wir dies tun.
Leitlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Leitlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Standpunkte einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
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Beiträge sollten mit Reisen in Verbindung stehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte verzichte auf persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbematerial wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder unsere Unterkunftsserviceteams weitergeleitet werden.
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Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte verwende keine Kraftausdrücke oder Versuche, Kraftausdrücke durch kreative Schreibweisen in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
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Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner eigenen Erfahrung entsprechen. Eigentümer-Partner von Booking.com sollten nicht im Namen von Gästen schreiben oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
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Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verschleiern.
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Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dies umfasst unter anderem die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Bewertung usw.).
Übersetzungshinweis
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