Wenn es um Hotelbewertungen geht, können wir manchmal verwirrt sein, was wir lesen und welchen Bewertungen wir trauen können. Bei Thon Hotel Spectrum legen wir großen Wert auf Echtheit und Transparenz. Hier sind einige wichtige Informationen zu unseren Bewertungen:
Wie werden Bewertungen berechnet?
Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle Bewertungspunkte und teilen sie durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Standort, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Gäste geben ihre Teilbewertungen und ihre Gesamtbewertungen unabhängig voneinander ab – es gibt keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Authentische Bewertungen
Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht und tatsächlich dort übernachtet haben oder zu der Sie Zugang hatten, aber nicht tatsächlich übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.
Kampf gegen gefälschte Bewertungen
Wir verfügen über Menschen und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir welche finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es jederzeit unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.
Was wir nicht akzeptieren
Ideal wäre es, jede erhaltene Bewertung, positiv oder negativ, zu veröffentlichen. Wir werden jedoch keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes beinhalten oder darauf Bezug nehmen:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbung
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt
- Spam und gefälschter Inhalt
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (d.h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
Aktualität der Bewertungen
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, sobald sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.
Abschlussbemerkungen
Bei Thon Hotel Spectrum nehmen wir Ihre Meinungen ernst und möchten sicherstellen, dass Sie unvoreingenommene Bewertungen erhalten. Wir ermöglichen es auch Unterkünften, auf Bewertungen zu antworten. Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, werden die neuesten oben angezeigt. Sie können sie nach Jahreszeit, Bewertungspunkten und vielem mehr sortieren und filtern.
Wir hoffen, dass diese Informationen Ihnen helfen, vertrauenswürdige Bewertungen zu finden und Ihre Entscheidungen besser treffen zu können. Ihre Meinung ist uns wichtig!