Hotel Traminerhof (Hotel), Termeno (Italien) – Angebote

Hotel Traminerhof (Hotel), Termeno (Italien) – Angebote

Willkommen im Hotel Traminerhof! Hier findest du alles, was du für einen perfekten Aufenthalt in Termeno brauchst. Unser Hotel bietet eine erstklassige Unterkunft, ein hervorragendes Restaurant und einen ausgezeichneten Service. Lass dich von unserem Team verwöhnen und genieße deinen Urlaub in vollen Zügen.

Bewertungen bei Booking.com

Jede Bewertung bei Booking.com wird individuell von unseren Gästen abgegeben. Die Gesamtpunktzahl ergibt sich aus der Summe aller Bewertungen, geteilt durch die Anzahl der Bewertungen. Zusätzlich können Gäste separate Teilergebnisse in wichtigen Kategorien wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenfreies WLAN abgeben. Diese Teilergebnisse stehen in keiner direkten Verbindung zur Gesamtpunktzahl.

Du kannst eine Unterkunft bewerten, in der du über unsere Plattform gebucht hast, egal ob du dort übernachtet hast oder nicht. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kontaktiere bitte unser Kundenserviceteam.

Unser Team verfügt über spezielle Systeme zur Erkennung von gefälschten Bewertungen. Sollten wir solche Bewertungen entdecken, werden sie gelöscht und gegebenenfalls entsprechende Maßnahmen ergriffen. Wenn du etwas Auffälliges bemerkst, kannst du dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant und vertrauenswürdig sind, gelten bei Booking.com bestimmte Richtlinien und Standards. Diese zielen darauf ab, die Inhalte familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit einzuschränken. Die Richtlinien sind unabhängig von der Tonlage des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide in allen Sprachen Schimpfwörter oder den Versuch, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise zu umgehen. Kommentare und Medieninhalte, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner eigenen Erfahrung entsprechen. Booking.com-Partnerunterkünfte sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen, die darauf abzielen, die Bewertung eines Konkurrenten zu beeinflussen, werden nicht toleriert.

  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verbergen.

  • Die Meinungen in den Beiträgen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist lediglich ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung, dies zu überprüfen) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.

LESEN  Kröger by Underdog Hotels (Hotel), Hamburg (Germany) – Entdecke das perfekte Hotel für deinen Aufenthalt

Bei uns werden Bewertungen standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Du kannst die Bewertungen auch nach Reisetyp, Punktzahl und vielem mehr sortieren und filtern.

Übersetzungs-Hinweis

Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit oder andere implizite Garantien in Bezug auf die Übersetzungen, einschließlich jeglicher Gewährleistung für die Handelsüblichkeit, die Eignung für einen bestimmten Zweck und die Nichtverletzung von Rechten.