Willkommen im Hotel Villa Chiquita – Adults Only – Über 12 in Colònia de Sant Jordi (Spanien)! In diesem exklusiven Hotel erwartet Sie ein Erlebnis, das sich auf Erwachsene konzentriert und ein Höchstmaß an Komfort und Entspannung bietet. Lassen Sie sich von der Schönheit der Umgebung verzaubern und genießen Sie einen unvergesslichen Urlaub.
Regeln für Bewertungen
Wir bei Hotel Villa Chiquita nehmen Bewertungen sehr ernst und möchten sicherstellen, dass sie von hoher Qualität und Relevanz sind. Aus diesem Grund haben wir klare Richtlinien und Standards für Bewertungen festgelegt.
Bewertungsscores und Kriterien
Jedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um den Gesamtscore zu erhalten, addieren wir alle Bewertungsscores und teilen sie durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und der Gesamtscore werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Echtheit der Bewertungen
Wir haben Experten und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.
Richtlinien für akzeptable Bewertungen
Wir würden idealerweise alle erhaltenen Bewertungen, positiv und negativ, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden, darunter:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Kraftausdrücke, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewaltverherrlichung
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (wenn der Autor vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jegliche Verstöße gegen unsere Richtlinien für Bewertungen
Zeitrahmen und Sortierung
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn das Hotel den Eigentümer gewechselt hat. Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten zuoberst angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, sie nach Zeitpunkt, Bewertungsscore und vielem mehr zu sortieren und zu filtern.
Bewertungsrichtlinien und Standards
Bei Booking.com legen wir Wert auf qualitativ hochwertige Inhalte und möchten sicherstellen, dass diese für unsere globale Benutzerbasis geeignet sind. Wir haben klare Richtlinien und Standards für Bewertungen, an die sich alle Nutzer halten sollten.
Relevanz und Hilfreichkeit
Beiträge sollten einen Reisebezug haben und anderen Reisenden bei der Entscheidungsfindung helfen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbematerial wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice weitergeleitet werden.
Geeignet für ein globales Publikum
Bitte verwenden Sie keine Schimpfwörter oder versuchen Sie, Schimpfwörter durch kreative Schreibweisen in jeder Sprache darzustellen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell anzügliche Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
Echtheit und Einzigartigkeit
Bewertungen sind besonders wertvoll, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte einzigartig sein. Bitte beachten Sie, dass Hotelpartner von Booking.com keine Bewertungen im Namen der Gäste verfassen sollten und keine Anreize für Bewertungen geben dürfen. Negative Bewertungen, die in der Absicht eingereicht werden, die Bewertung eines Konkurrenten herabzusetzen, werden nicht toleriert.
Respekt vor der Privatsphäre
Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu schützen und zu verbergen.
Verantwortung der Gäste und Eigentümer
Die Meinungen in den Beiträgen sind die Meinungen von Kunden und Unterkünften von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag für diese Kommentare und Antworten.
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