Hotel Villa Olivo Resort (Hotel), Bardolino (Italy) – Deine Meinung zählt!

Hotel Villa Olivo Resort (Hotel), Bardolino (Italy) – Deine Meinung zählt!

Willkommen im Hotel Villa Olivo Resort in Bardolino, Italien. Möchtest du deine Erfahrung in diesem Hotel teilen? Bei uns hast du die Möglichkeit dazu! Wir möchten, dass jede Bewertung zählt und geben dir die Plattform, um deine Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen.

Wie Bewertungen funktionieren

Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, addieren wir alle Bewertungen und teilen sie durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Unterpunktzahlen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abgeben. Die Unterpunktzahlen und die Gesamtpunktzahl stehen in keinem direkten Zusammenhang.

Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht hast, wenn du dort übernachtet hast oder wenn du das Hotel besucht hast, aber nicht tatsächlich dort übernachtet hast. Wenn du bereits eine Bewertung abgegeben hast und diese bearbeiten möchtest, kontaktiere bitte unser Kundenserviceteam.

Echtheit und Transparenz

Wir haben Experten und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Sollten wir solche Bewertungen finden, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen ergriffen.

Falls du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du dies unserem Kundenserviceteam melden. Unser Betrugsteam wird sich dann um die Untersuchung kümmern.

Richtlinien für Bewertungen

Damit die Bewertungen relevant und vertrauenswürdig bleiben, haben wir bestimmte Richtlinien und Standards festgelegt. Diese gelten unabhängig vom Ton der Bewertung.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden bei ihrer Entscheidungsfindung. Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Ebenso wird Werbung entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum angemessen sein. Verzichte auf beleidigende Sprache oder den Versuch, Beleidigungen durch kreative Schreibweise in einer beliebigen Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.

  • Der Inhalt sollte echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte dein eigener sein. Unsere Unterkunftspartner sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.

  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.

LESEN  Was es bedeutet, mit Norse Airways zu fliegen – die neue Low-Cost-Airline mit Flügen für 120 US-Dollar nach Europa

Bitte beachte, dass die Meinungen, die in den Bewertungen zum Ausdruck kommen, die Ansichten unserer Kunden und Unterkünfte widerspiegeln und nicht die von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für diese Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag für diese Kommentare und Antworten.

Übersetzungen

Diese Dienstleistung kann von Google Translate unterstützt werden. Google lehnt alle Garantien in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche stillschweigenden Garantien der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.

Lass uns wissen, wie dein Aufenthalt im Hotel Villa Olivo Resort in Bardolino war! Teile deine Erfahrungen und hilf anderen Reisenden bei ihrer Entscheidung. Deine Meinung zählt!