Hotelbewertungen des BelleVue Club

Hotelbewertungen des BelleVue Club

Willkommen bei den Hotelbewertungen des BelleVue Club! Hier erfährst du, wie das Hotel im Vergleich zum Branchenstandard in Bezug auf Preis, Einrichtungen und verfügbare Dienstleistungen abschneidet. Die Bewertungen basieren auf einer Eigenbewertung des Hotels. Nutze diese Bewertungen, um deine Unterkunft zu wählen!

Bewertungen und Subbewertungen

Jede Bewertung liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, addieren wir alle Bewertungen und teilen die Summe durch die Anzahl der Bewertungen. Gäste können auch separate Subbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wertigkeit und kostenfreiem WLAN abgeben. Subbewertungen und die Gesamtbewertung stehen in keiner direkten Verbindung zueinander.

Überprüfung von Unterkünften

Du kannst eine Unterkunft, die du über unsere Plattform gebucht hast, bewerten, wenn du dort übernachtet oder die Unterkunft besucht, aber nicht dort übernachtet hast. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, wende dich an unser Kundenserviceteam.

Fälschungen und Betrug

Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen entdecken, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam ermitteln kann.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Grundsätzlich veröffentlichen wir jede erhaltene Bewertung, ob positiv oder negativ. Allerdings werden wir keine Bewertungen anzeigen, die unter anderem Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werblicher Inhalt
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichungen
  • Spam und gefälschter Inhalt
  • Tierquälerei
  • Vortäuschung (wenn sich der Verfasser als jemand anderes ausgibt)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Wir können Bewertungen auch nach 36 Monaten oder bei einem Eigentümerwechsel der Unterkunft nicht mehr anzeigen.

Antworten von Unterkünften und Sortierung der Bewertungen

Unterkünfte haben die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten. Bei mehreren Bewertungen stehen die neuesten Bewertungen oben, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache oder ob es sich nur um eine Bewertung handelt oder auch Kommentare enthält. Du kannst die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und anderen Kriterien sortieren und filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunktzahlen von anderen bekannten Reisewebsites an, geben jedoch deutlich an, wenn dies der Fall ist.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Standpunkte einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Stil des Kommentars.

  • Beiträge sollten mit Reisen in Verbindung stehen und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sind nicht erwünscht. Werblicher Inhalt wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder den Unterkunftsservice weitergeleitet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide die Verwendung von Schimpfwörtern oder den Versuch, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, werden nicht akzeptiert.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für die Gäste sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte dein persönlicher Eindruck sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen, die abgegeben werden, um die Bewertung eines Mitbewerbers zu senken, werden nicht toleriert.

  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.

  • Die in den Bewertungen geäußerten Meinungen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

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Standardmäßig werden Bewertungen basierend auf dem Datum der Bewertung und weiteren Kriterien sortiert, um relevante Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören u.a. deine Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können zusätzliche Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, Punktzahl usw.).

Hinweis zu Übersetzungen

Diese Übersetzungsdienste werden von Google bereitgestellt. Google lehnt jegliche Gewährleistung in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Gewährleistungen für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche stillschweigenden Gewährleistungen für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.