Hotelbewertungen des Valamar Sanfior Hotel & Casa in Rabac (Kroatien)

Hotelbewertungen des Valamar Sanfior Hotel & Casa in Rabac (Kroatien)

Wenn wir eine Unterkunft buchen, ist es wichtig, vorher die Bewertungen anderer Gäste zu lesen. Um Ihnen dabei zu helfen, haben wir bei Booking.com ein Bewertungssystem entwickelt, das Ihnen einen umfassenden Eindruck von der Qualität einer Unterkunft vermittelt.

So funktioniert unser Bewertungssystem

Jeder Gast kann eine Gesamtwertung zwischen 1 und 10 abgeben. Um die Gesamtbewertung zu berechnen, addieren wir alle einzelnen Bewertungen und teilen das Ergebnis durch die Anzahl der Bewertungen. Zusätzlich können Gäste separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen stehen in keinem direkten Zusammenhang zur Gesamtbewertung.

Sie können eine Unterkunft bewerten, wenn Sie diese über unsere Plattform gebucht haben und dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, jedoch nicht übernachtet haben. Falls Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.

Betrugsschutz und Verifizierung

Wir setzen sowohl auf menschliche als auch auf automatische Systeme, um gefälschte Bewertungen zu erkennen. Sollten wir solche Bewertungen entdecken, werden sie gelöscht und gegebenenfalls rechtliche Schritte gegen die Verantwortlichen eingeleitet.

Falls Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden und wir werden den Fall untersuchen.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Wir versuchen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, zu veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht veröffentlichen werden, darunter:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbliche Inhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen
  • Kraftausdrücke, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn sich der Verfasser als jemand anderes ausgibt)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Checkout eingereicht wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich die Unterkunft im Besitz ändert, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

Die Unterkunft selbst kann auf eine Bewertung antworten.

Externe Bewertungen

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reiseseiten an. Dabei machen wir deutlich, dass es sich um externe Bewertungen handelt.

Bewertungsrichtlinien und Standards

Unsere Bewertungsrichtlinien und Standards zielen darauf ab, inhaltsrelevante und familienfreundliche Bewertungen auf Booking.com zu ermöglichen. Dabei möchten wir die Meinungsfreiheit nicht einschränken. Die Richtlinien gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beitrag sollte reisebezogen sein: Die hilfreichsten Bewertungen sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte verzichten Sie auf persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice weitergeleitet werden.
  • Beitrag sollte global verständlich sein: Bitte verwenden Sie keine Kraftausdrücke oder versuchen Sie nicht, Kraftausdrücke kreativ zu umschreiben. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuelle Anspielungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
  • Der Inhalt sollte einzigartig und authentisch sein: Bewertungen sind besonders wertvoll, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Partner von Booking.com dürfen keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen, die eingereicht werden, um die Bewertung eines Konkurrenten zu senken, werden nicht toleriert.
  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer: Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu anonymisieren.
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Die Meinungen, die in den Bewertungen zum Ausdruck kommen, sind die der Kunden und Unterkünfte von Booking.com und nicht die von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com fungiert als Verteiler (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und nicht als Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und anderen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dabei spielen Faktoren wie die Sprache, Bewertungen mit Text und anonyme Bewertungen eine Rolle. Es stehen möglicherweise weitere Sortieroptionen zur Verfügung, wie z.B. nach Art des Reisenden oder nach Bewertung.

Übersetzungen

Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google lehnt jegliche Gewährleistung in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und alle stillschweigenden Gewährleistungen der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.