Iberostar Isla Canela: Alles, was du wissen musst!

Iberostar Isla Canela: Alles, was du wissen musst!

Willkommen in unserem umfassenden Hotelbewertungsguide für das Iberostar Isla Canela in Spanien! Hier erfährst du alle wichtigen Informationen über das Hotel und die Bewertungen von Gästen. Wir haben spezielle Systeme, um gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen und sie zu löschen. Außerdem kannst du verdächtige Inhalte melden, damit unser Team dem nachgehen kann.

Was du über die Bewertungen wissen solltest

Jede Bewertung hat eine Gesamtpunktzahl zwischen 1 und 10. Um die Gesamtpunktzahl zu berechnen, addieren wir alle Bewertungen und teilen sie durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenloses WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtpunktzahl stehen unabhängig voneinander – es gibt keinen direkten Zusammenhang zwischen ihnen.

Wenn du eine Unterkunft bewertest, die du über unsere Plattform gebucht hast, kannst du deine Erfahrungen teilen – auch wenn du nicht tatsächlich dort übernachtet hast. Wenn du eine bereits eingereichte Bewertung bearbeiten möchtest, kannst du dich an unseren Kundenservice wenden.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out eingereicht wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich der Besitzer der Unterkunft geändert hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

Wir möchten idealerweise alle Bewertungen veröffentlichen, sowohl positive als auch negative. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen, z.B. politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen, obszöne Worte, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt. Spam, gefälschte Inhalte und Tierquälerei sind ebenfalls nicht erlaubt. Zudem ist eine Identitätsfälschung nicht gestattet, wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein.

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Die aktuellsten Bewertungen stehen in der Regel oben, aber es gibt auch andere Faktoren wie Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung ohne Kommentare handelt usw. Du kannst die Bewertungen nach Reisezeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren oder filtern.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbetreibende Inhalte werden entfernt und Anliegen bezüglich der Services von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team gerichtet werden.

Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide Obszönitäten oder den Versuch, Obszönitäten in kreativer Schreibweise in jeder Sprache zu verwenden. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.

Alle Inhalte sollten echt und einzigartig sein, um den Gästen einen Mehrwert zu bieten. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Die Beiträge sollten von dir stammen und nicht von den Unterkunftspartnern von Booking.com veröffentlicht werden. Versuche nicht, die Bewertung eines Konkurrenten zu beeinflussen, indem du negative Bewertungen abgibst.

Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.

Die Meinungen, die in den Beiträgen geäußert werden, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen und Antworten. Wir sind ein Vertriebspartner (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.

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Bitte beachte, dass einige Übersetzungen von Google erstellt werden können. Google übernimmt keine Gewährleistung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit und Eignung der Übersetzungen.

Wir hoffen, dass dieser Leitfaden dir dabei hilft, die Bewertungen des Iberostar Isla Canela besser zu verstehen und informierte Entscheidungen zu treffen. Viel Spaß bei der Planung deines nächsten Aufenthalts!