Ibiscus Corfu Hotel (Hotel), Roda (Griechenland) Angebote

Ibiscus Corfu Hotel (Hotel), Roda (Griechenland) Angebote

Sie sind auf der Suche nach einem fantastischen Hotel in Roda? Dann ist das Ibiscus Corfu Hotel genau das Richtige für Sie! Hier finden Sie alle Informationen zu den Angeboten und Annehmlichkeiten dieses großartigen Hotels.

Bewertungen und Bewertungssystem

Bei unserem Bewertungssystem können Gäste ihre Erfahrungen mit dem Hotel in verschiedenen Kategorien bewerten, wie z.B. Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WiFi. Die Gesamtbewertung ergibt sich aus der Durchschnittsbewertung aller Kategorien.

Unsere Plattform erlaubt es Gästen, eine Bewertung abzugeben, wenn sie entweder in der Unterkunft übernachtet haben oder wenn sie die Unterkunft besucht haben, aber nicht übernachtet haben. Bereits abgegebene Bewertungen können vom Kundenservice bearbeitet werden.

Authentische Bewertungen und Betrugserkennung

Wir führen regelmäßig Kontrollen durch, um gefälschte Bewertungen zu erkennen und zu löschen. Sollten Sie verdächtige Inhalte entdecken, können Sie diese gerne unserem Kundenservice melden, damit unser Anti-Betrugsteam den Vorfall untersuchen kann.

Wir möchten möglichst alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, veröffentlichen. Allerdings gibt es bestimmte Kriterien, die dazu führen können, dass eine Bewertung nicht veröffentlicht wird. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen, beleidigende oder diskriminierende Äußerungen, Spam, Tierquälerei oder eine Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards sorgen dafür, dass alle Bewertungen auf Booking.com relevant und familienfreundlich sind. Dabei ist es uns wichtig, die Meinungsfreiheit zu respektieren.

Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen Gästen bei ihrer Entscheidung helfen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbliche Inhalte werden entfernt und Fragen zu Services von Booking.com sollten an unseren Kundenservice weitergeleitet werden.

LESEN  Die 10 besten günstigen Hotels am Gardasee

Beiträge sollten für ein internationales Publikum angemessen sein. Vermeiden Sie bitte beleidigende Äußerungen und versuchen Sie nicht, Beleidigungen durch kreative Schreibweise darzustellen. Kommentare und Medieninhalte, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuelle Anspielungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.

Alle Bewertungen sollten authentisch und einzigartig sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Bitte geben Sie Ihre eigene Meinung wieder. Mitarbeiter von Buch.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für positive Bewertungen bieten. Negative Bewertungen werden nicht toleriert, wenn sie dazu dienen, den Ruf eines Konkurrenten zu schädigen.

Wir respektieren die Privatsphäre anderer Personen und werden daher keine E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social Media Accounts oder ähnliche Details veröffentlichen.

Die Meinungen in den Bewertungen und Kommentaren sind von Kunden und Eigentümern der Unterkunft und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen und Antworten. Als Vertriebsplattform sind wir für die Inhalte nicht verantwortlich, überprüfen diese jedoch gegebenenfalls auf ihre Richtigkeit.

Bewertungen werden standardmäßig nach dem Datum der Bewertung sortiert. Zusätzliche Sortieroptionen können je nach Art des Reisenden oder der Bewertung verfügbar sein.

Hinweis zu Übersetzungen

Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google übernimmt keine Garantie für die Genauigkeit und Zuverlässigkeit der Übersetzungen und haftet nicht für eventuelle Fehler oder Mängel.