Innovation und Glaubwürdigkeit bei Hotelbewertungen

Innovation und Glaubwürdigkeit bei Hotelbewertungen

Die Bewertungen des JA Ocean View Hotels bieten einen Einblick in Preis, Ausstattung und Service des Hotels. Die Bewertungen basieren auf einer Selbstbewertung des Hotels. Nutzen Sie diese Bewertungen, um Ihren Aufenthalt besser planen zu können!

Transparent und unabhängig

Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in entscheidenden Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertung stehen in keinem direkten Zusammenhang.

Authentizität und Glaubwürdigkeit

Sie können eine Unterkunft bewerten, sofern Sie diese über unsere Plattform gebucht oder besucht haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam. Wir verfügen über Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir eine gefälschte Bewertung entdecken, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie dies unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.

Unsere Bewertungsstandards

Wir würden idealerweise jede erhaltene Bewertung, sowohl positiv als auch negativ, veröffentlichen. Allerdings zeigen wir keine Bewertungen an, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen:

  • Politisch heikle Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewalt
  • Spam und Falschinformationen
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien.
LESEN  Die besten Spots zum Kitesurfen lernen: Tipps für deinen Urlaub

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte geben Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare ab. Werbliche Inhalte werden entfernt, und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsteam gerichtet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeiden Sie bitte in allen Sprachen die Verwendung von Schimpfwörtern oder Versuchen, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise anzunähern. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören. Partner von Booking.com sollten im Namen der Gäste keine Beiträge veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.
  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.
  • Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten, und Booking.com ist kein Verlag dieser Kommentare und Antworten, sondern deren Vertrieb (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung).

Transparenz bei Übersetzungen

Diese Dienstleistung kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google übernimmt keine Garantie für die Übersetzungen, weder ausdrücklich noch stillschweigend, einschließlich jeglicher Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Zuverlässigkeit oder stillschweigenden Garantien der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.

LESEN  Bewertungen des Helea Lifestyle Beach Resort

Source: Original article by customer.