Insider-Infos zu den Bewertungen des Sol Fuerteventura Jandia – All Suites 4 Sterne

Insider-Infos zu den Bewertungen des Sol Fuerteventura Jandia – All Suites 4 Sterne

Bist du neugierig auf die Bewertungen des Sol Fuerteventura Jandia – All Suites Hotels? Hier findest du alle wichtigen Informationen, die du wissen musst, bevor du deine Buchungsentscheidung triffst. Von der Echtheit der Bewertungen bis hin zu den Richtlinien und Standards, die auf Booking.com gelten – ich verrate dir alle Geheimnisse!

Wie funktionieren die Bewertungen?

Bei Booking.com werden die Bewertungen von Gästen auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle eingegangenen Bewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Zusätzlich können Gäste separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abgeben. Beachte jedoch, dass die Gäste ihre Teilbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass keine direkte Verbindung besteht.

Um eine Bewertung abzugeben, musst du entweder tatsächlich in der Unterkunft übernachtet haben oder zumindest dort angekommen sein. Wenn du bereits abgegebene Bewertungen bearbeiten möchtest, wende dich bitte an den Kundenservice.

Booking.com verfügt über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen zu erkennen. Bei Verdacht auf eine gefälschte Bewertung kannst du dich jederzeit an den Kundenservice wenden, um das Fraud-Team mit der Untersuchung zu beauftragen.

Welche Bewertungen werden nicht veröffentlicht?

Idealerweise würden alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, veröffentlicht werden. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die nicht veröffentlicht werden dürfen. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensitive Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen, Kraftausdrücke, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, Gewalt oder Spam. Auch Tierquälerei, Identitätsdiebstahl und jede Verletzung der Bewertungsrichtlinien sind nicht erlaubt.

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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptiert Booking.com nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Zudem können Bewertungen nach 36 Monaten oder bei einem Eigentümerwechsel der Unterkunft möglicherweise nicht mehr angezeigt werden.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Um sicherzustellen, dass die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich sind, gelten bestimmte Richtlinien und Standards für Bewertungen. Diese gelten unabhängig von der Meinung des Kommentators.

Bewertungen sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an den Kundenservice oder das Unterkunftsteam gerichtet werden.

Achte darauf, dass dein Beitrag für ein weltweites Publikum angemessen ist. Bitte vermeide Schimpfwörter und den Versuch, Schimpfwörter durch kreative Schreibweisen in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder illegale Aktivitäten fördern, sind nicht erlaubt.

Die Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte also echt und einzigartig sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen der Gäste abgeben oder Anreize für Bewertungen anbieten. negative Bewertungen, um die Bewertung eines Konkurrenten zu beeinflussen.

Booking.com respektiert die Privatsphäre anderer Personen und wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu anonymisieren.

Die Meinungen in den Bewertungen sind die Meinungen von Gästen und Unterkünften von Booking.com, nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten darauf. Booking.com agiert lediglich als Vermittler (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und nicht als Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

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Übersetzungen

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Eine Buchungsentscheidung treffen

Bei der Auswahl einer Unterkunft ist es wichtig, die Bewertungen anderer Gäste zu berücksichtigen. Die Bewertungen des Sol Fuerteventura Jandia – All Suites Hotels werden transparent und objektiv von echten Gästen abgegeben. Achte jedoch darauf, dass die Bewertungen subjektiv sein können und unterschiedliche Meinungen widerspiegeln. Nutze die Filteroptionen, um die Bewertungen nach deinen Bedürfnissen zu sortieren. Das Hotel freut sich auch über deine eigene Bewertung, um anderen Reisenden bei ihrer Entscheidung zu helfen.

Jetzt bist du bestens vorbereitet, um deine Buchung im Sol Fuerteventura Jandia – All Suites Hotel vorzunehmen. Genieße deinen Aufenthalt!