Insiderinformationen zu den Bewertungen des Wadi Lahmy Azur Resort – Soft All-Inclusive

Insiderinformationen zu den Bewertungen des Wadi Lahmy Azur Resort – Soft All-Inclusive

Das Wadi Lahmy Azur Resort ist ein All-Inclusive-Resort, das für seinen Service, seine Einrichtungen und seinen Preis mit dem Branchenstandard verglichen wird. Um Ihnen bei der Auswahl Ihrer Unterkunft zu helfen, basiert die Bewertung auf einer Selbsteinschätzung des Resorts.

Wie werden die Bewertungen erstellt?

Jede Bewertung ist eine Zahl zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Es besteht keine direkte Verbindung zwischen den Teilbewertungen und der Gesamtbewertung.

Authentische Bewertungen

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht und auch tatsächlich besucht haben. Wenn Sie bereits eine Bewertung abgegeben haben und diese bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Wir verfügen über Experten und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform erkennen können. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, melden Sie es bitte unserem Kundenservice, damit unser Betrugsbekämpfungsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Wir bemühen uns, alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, zu veröffentlichen. Aus Gründen der Relevanz akzeptieren wir jedoch nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn der Besitzer gewechselt hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

LESEN  R2 Bahia Playa – Nur für Erwachsene (Hotel), Tarajalejo (Spanien) Angebote

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, können Sie diese nach verschiedenen Kriterien sortieren und filtern, z.B. nach Jahreszeit, Bewertungsnote und mehr. Die neuesten Bewertungen werden in der Regel oben angezeigt.

Unsere Verantwortung

Die Meinungen in den Bewertungen spiegeln die Erfahrungen unserer Kunden und Unterkünfte wider und nicht die von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Wir sind ein Vertriebspartner (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und keine Veröffentlichungsplattform für diese Kommentare und Antworten.

Dieser Artikel wurde präsentiert von Wadi Lahmy Azur Resort.