Insotel Hotel Formentera Playa (Hotel), Playa Migjorn (Spanien) Angebote

Insotel Hotel Formentera Playa (Hotel), Playa Migjorn (Spanien) Angebote

Willkommen im Insotel Hotel Formentera Playa! Hier finden Sie alle Informationen zu den Angeboten und Bewertungen für dieses Hotel in Playa Migjorn, Spanien.

Bewertungen und Bewertungssystem

Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle einzelnen Bewertungen und teilen die Gesamtzahl der Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen für wichtige Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertung stehen in keinem direkten Zusammenhang.

Überprüfung der Unterkunft

Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht, aber nicht tatsächlich übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Erkennung gefälschter Bewertungen

Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert sind. Falls wir solche Bewertungen entdecken, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsabwehrteam dies untersuchen kann.

Richtlinien für Bewertungen und Standards

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne dabei die Meinungsfreiheit oder starke Standpunkte einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Tenor des Kommentars.

Beiträge sollten mit dem Thema Reisen zusammenhängen. Die hilfreichsten Bewertungen sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte fügen Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder den Service für Unterkünfte weitergeleitet werden.

LESEN  Bettwanzen bekämpfen & Bisse erkennen: Tipps von GEO

Echtheit und Einzigartigkeit der Bewertungen

Der Wert einer Bewertung liegt in ihrer Echtheit und Unvoreingenommenheit. Ihre Bewertung sollte originell und unvoreingenommen sein. Partner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen geben. Das Einreichen einer negativen Bewertung, um die Bewertungen eines Konkurrenten zu senken, wird nicht toleriert.

Datenschutz

Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen, um die Privatsphäre anderer zu respektieren.

Die Meinungen in den Beiträgen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.

Übersetzungs-Haftungsausschluss

Dieser Dienst kann Übersetzungen durch Google enthalten. Google lehnt alle Gewährleistungen in Bezug auf die Übersetzungen ab, einschließlich aller Garantien für Richtigkeit, Zuverlässigkeit und implizite Garantien für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.