Kundenbewertungen für WooCommerce

Kundenbewertungen für WooCommerce

Veröffentliche Kundenbewertungen für deinen WooCommerce-Shop und nutze das Potenzial zufriedener Kunden als Marketinginstrument. Mit dem Customer Reviews for WooCommerce Plugin kannst du automatisierte E-Mail-Erinnerungen an deine Kunden senden und ihnen so das Bewerten deiner Produkte erleichtern.

INHALTSVERZEICHNIS

Beschreibung

Glückliche Kunden sind die besten Vermarkter. Warum also nicht darum bitten, eine Bewertung abzugeben? Mit Customer Reviews for WooCommerce kannst du personalisierte E-Mail-Erinnerungen an jeden Kunden nach einem Kauf senden und das Bewerten so einfacher machen als je zuvor.

Verbessere die standardmäßigen WooCommerce-Bewertungen mit zusätzlichen Funktionen und beantworte die Fragen deiner Kunden mit einer Q&A-Sektion auf den Produktseiten. Das Customer Reviews for WooCommerce Plugin hilft dir, die Kundenbindung zu stärken, die SEO zu verbessern und durch soziale Beweise mehr Verkäufe zu erzielen.

Insgesamt ist das Plugin in 29 Sprachen lokalisiert und auf über 60.000 Shops installiert.

Das Plugin enthält optional eine Integration mit einem externen Service zur Überprüfung von Kundenbewertungen. CusRev sammelt Bewertungen von Kunden und überprüft deren Echtheit. Informationen zu den Nutzungsbedingungen, Datenschutz- und Datenschutzrichtlinien von CusRev findest du auf unserer Website.

🔥 Hauptmerkmale

  • Automatisierte oder manuelle Erinnerungs-E-Mails für Bewertungen
  • Manuelle Erinnerungen per WhatsApp mit Integration von “Click to Chat”
  • Aggregierte Bewertungsformulare für schnelles und einfaches Bewerten
  • Verbesserte Bewertungen mit Bewertungen, Bildern, Abstimmungs- und Filteroptionen
  • Angebot von Rabatten im Austausch für Bewertungen
  • Integration mit Google Shopping
  • Fragen- und Antwort-Funktion, bei der Kunden FAQs stellen und beantworten können
  • Import und Export von Bewertungen

✉️ Bewertungserinnerungen – Vereinfache den Bewertungsprozess

Customer Reviews for WooCommerce macht das Bewerten einfach. Du kannst einstellen, dass automatisch nach einer bestimmten Zeit nach dem Kauf Bewertungsanfragen per E-Mail versendet werden. Das Bewertungsformular macht es dem Kunden so einfach wie möglich, eine Bewertung abzugeben.

Der Prozess ist einfach:

  1. Dein Kunde macht eine Bestellung.
  2. Du erfüllst die Bestellung und markierst sie als abgeschlossen.
  3. Nach einer Verzögerung (von dir anpassbar) erhält dein Kunde automatisch eine E-Mail-Anfrage zur Bewertung.
  4. Der Kunde gibt eine Bewertung für alle seine Einkäufe auf unserem aggregierten Formular ab. Bewertungen können Bewertungen und Bilder enthalten, um das Vertrauen zu erhöhen.
  5. Die Bewertung wird auf WooCommerce veröffentlicht und auf deiner Website veröffentlicht.

Du kannst sogar wählen, dem Kunden automatisch einen Rabattcode für zukünftige Käufe als Dankeschön zu senden.

Weitere Vorteile sind:

  • Ein einseitiges Bewertungsformular, auf dem Kunden mehrere Artikel auf einmal bewerten können
  • Manuelle E-Mail-Einladungen für ausgewählte Bestellungen
  • Manuelle WhatsApp-Bewertungseinladungen über die Integration von “Click to Chat”
  • Personalisierte E-Mails für jeden Kunden mit integrierten Variablen
  • E-Mails, die für bestimmte Produktkategorien oder Kunden mit bestimmten Benutzerrollen eingeschränkt sind
  • Schnelle und einfache Funktionalität dank eines responsiven E-Mail-Templates und benutzerdefinierter Farben
  • Eine Abmeldeoption
  • Ein integriertes Test-Tool, um sicherzustellen, dass E-Mails vor dem Versenden schön aussehen
  • Erinnerungen in verschiedenen Sprachen über die Integration von “qTranslate X”, “Polylang”, “TranslatePress” und “WPML”
  • Unterstützung für benutzerdefinierte WooCommerce-Bestellstatus

💸 Umsatz steigern – Mit zusätzlichen Funktionen

Wusstest du, dass das Anzeigen von Bewertungen die Conversion um 270% steigern kann? Bewertungen zeigen, dass Menschen deinem Shop vertrauen können. Andere Kunden haben bereits bei dir gekauft und ihre Erfahrungen waren so gut, dass sie sie teilen möchten. Dieser soziale Beweis ist wichtig. Kunden müssen wissen, dass sie den Produktabbildungen und -beschreibungen vertrauen können. Sie müssen wissen, dass ihr Bankkonto sicher ist.

Verwandle deine Besucher in Kunden, indem du Bewertungen anzeigst!

Weitere Vorteile sind:

  • Fotobewertungen (ermögliche es Kunden, Bilder mit Bewertungen hochzuladen)
  • Videobewertungen (ermögliche es Kunden, Videos mit Bewertungen hochzuladen)
  • Zusätzliche Bewertungskriterien in Bewertungsformularen zur Bewertung verschiedener Produktmerkmale
  • Fragen zu Kundenattributen in Bewertungsformularen
  • Spam-Vermeidung durch Aktivierung von reCAPTCHA für Bewertungen
  • Anzeige einer Bewertungszusammenfassung auf den Produktseiten
  • Filtern von Bewertungen nach Bewertung
  • Ermöglichen von Abstimmungen über Bewertungen von Kunden
  • Lazy Loading von Bewertungen und angehängten Bildern
  • Sortieren von Bewertungen nach Datum oder Abstimmungen
  • Kennzeichnen von Bewertungen
  • Vertrauensbadges, die eine Zusammenfassung verifizierter Kundenbewertungen anzeigen
  • Integrierte Shortcodes zur Anzeige einer responsiven Liste, Raster oder eines Sliders von Bewertungen auf jeder Seite oder in jedem Beitrag
  • Erstellung von Avataren aus Initialen der Kundennamen, Verwendung von Standard-WordPress-Avataren oder vollständiges Ausblenden von Avataren

🔎 SEO verbessern – Automatisch

Google liebt neue Inhalte! Füge deiner Website automatisch neue Inhalte mit Kundenbewertungen hinzu.

Zeige Bewertungen direkt in den Google-Suchergebnissen an und erhöhe die Klickrate deiner Website.

Weitere Vorteile sind:

  • Erhaltung einzigartiger, benutzergenerierter SEO-Inhalte für deinen Shop – Kundenbewertungen enthalten oft Long-Tail-Keywords
  • Aufbau von benutzergenerierten Inhalten (UGC) wie Fotos und Videos, die von deinen Kunden hochgeladen wurden
  • Verbesserte Rich Snippets und strukturierte Datenmarkierung für Bewertungen mit Bildern
  • Verbesserte standardmäßige strukturierte Datenmarkierung von WooCommerce mit Produktidentifikatoren (GTIN, MPN, Marke)

😀 Engagement steigern – Mit besserem Feedback

Kunden glauben, dass nur 8% der Unternehmen eine großartige Erfahrung bieten – aber das kann sich ändern!

Verwende Bewertungen, um direktes Feedback von deinen Kunden zu erhalten. Finde heraus, was gut und schlecht an ihrer Erfahrung war. Triff Geschäftsentscheidungen basierend auf dem erhaltenen Feedback und halte deine Kunden glücklich.

Weitere Vorteile sind:

  • Erhalt von Feedback für mehrere Produkte auf einmal mit aggregierten Bewertungsformularen
  • Personalisierte E-Mail-Vorlagen
  • Ermöglichen von Kundenabstimmungen über vergangene Bewertungen

🚀 Loyalität steigern – Steigere dein wiederholtes Geschäft

Werbung an Bestandskunden! Unser Bewertungserinnerungen halten dich in den Gedanken deiner Kunden und das Angebot von Gutscheincodes für zukünftige Käufe bringt sie zurück in deinen Shop.

Es ist für Kunden einfach, eine Bewertung abzugeben und ihren Gutschein zu erhalten, was einen doppelten Effekt hat: Der Kunde kommt zurück und du erhältst wertvolles Feedback. Vielleicht verschenkt der Kunde den Gutschein sogar an einen Freund!

Weitere Vorteile sind:

  • Automatische Generierung neuer Gutscheine für fortlaufende Kundenbewertungen
  • Faire Regeln für die Gutscheinvergabe – Kunden erhalten unabhängig von ihrer positiven oder negativen Bewertung einen Gutschein
  • Automatische E-Mails mit Gutscheinen nach Bewertungseingang
  • Personalisierung von E-Mails mit Gutscheinen für jeden Kunden mithilfe von integrierten Variablen
  • Feinabstimmung der Gutscheineigenschaften gemäß deiner Verkaufsstrategie
  • Out-of-the-Box-Funktion mit einem responsiven E-Mail-Template mit benutzerdefinierten Farben
  • Integriertes Test-Tool, um sicherzustellen, dass E-Mails vor dem Versenden schön aussehen
  • Versenden von Gutscheinen in verschiedenen Sprachen über die Integration von “qTranslate X”, “Polylang”, “TranslatePress” und “WPML”

🤔 Kunden beruhigen – Mit Fragen und Antworten

Es gibt nichts Beruhigenderes für Kunden, als ihre Fragen beantwortet zu bekommen. Mit Customer Reviews for WooCommerce kannst du dies tun, indem du:

  • Eine Registerkarte mit Fragen und Antworten oder FAQs zu den Produktseiten auf deiner Website hinzufügst
  • Deinen potenziellen Kunden die Möglichkeit gibst, Fragen zu Produkten zu stellen und sich Fragen anzusehen, die andere gestellt haben
  • Die Verkäufe steigerst, indem du Fragen beantwortest und sicherstellst, dass potenzielle Kunden alle verfügbaren Informationen haben, um eine Kaufentscheidung zu treffen
  • Retouren- und Rückerstattungsanfragen reduzierst, indem du Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Produkten bereitstellst und zusätzliche Informationen anbietest, um Missverständnisse über Produktmerkmale oder -vorteile zu vermeiden
  • Die SEO verbessern, indem du Inhalte erstellst, die von deinen Kunden erstellt wurden – was auch Suchmaschinen dabei hilft, deine Website besser zu verstehen und zu indexieren
  • E-Mail-Benachrichtigungen an Kunden über Antworten auf ihre Fragen sendest und sie dazu bringst, auf deine Website zurückzukehren
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🛒 Google Shopping Integration

  • Generiere einen XML-Feed mit Produkten für Google Shopping
  • Generiere einen XML-Feed mit Produktbewertungen für Google Shopping
  • Zeige Sternbewertungen in den Google Shopping Suchergebnissen an

⬇ Importiere und exportiere Bewertungen

Möchtest du Produktbewertungen von externen Websites importieren? Kein Problem. Verwende einfach die Funktion zum Importieren von Bewertungen, die automatisch Bewertungen in WooCommerce auf Basis einer CSV-Datei erstellt. Ebenso kannst du Bewertungen von WooCommerce in eine CSV-Datei exportieren.

  • Importiere/Exportiere Produkt- und Shop-Bewertungen
  • Importiere Bewertungen mit Bildern und Videos
  • Exportiere Bewertungen mit Bildern und Videos

Schnelle und einfache Einrichtung

  1. Stelle sicher, dass WooCommerce installiert ist.
  2. Folge dann dem Getting Started Tutorial auf unserer offiziellen Support-Website oder schaue das Video-Tutorial an.

Noch mehr Funktionen – Mit der Pro-Version

CusRev hat zwei Pläne: Free und Pro. Der Pro-Plan bietet zusätzliche Funktionen und E-Mail-Support – um mehr zu erfahren und eine Lizenz zu erwerben, besuche bitte die Website von CusRev.

Veröffentliche Kundenbewertungen für deinen WooCommerce-Shop und nutze das Potenzial zufriedener Kunden als Marketinginstrument. Mit dem Customer Reviews for WooCommerce Plugin kannst du automatisierte E-Mail-Erinnerungen an deine Kunden senden und ihnen so das Bewerten deiner Produkte erleichtern.

Beschreibung

Glückliche Kunden sind die besten Vermarkter. Warum also nicht darum bitten, eine Bewertung abzugeben? Mit Customer Reviews for WooCommerce kannst du personalisierte E-Mail-Erinnerungen an jeden Kunden nach einem Kauf senden und das Bewerten so einfacher machen als je zuvor.

Verbessere die standardmäßigen WooCommerce-Bewertungen mit zusätzlichen Funktionen und beantworte die Fragen deiner Kunden mit einer Q&A-Sektion auf den Produktseiten. Das Customer Reviews for WooCommerce Plugin hilft dir, die Kundenbindung zu stärken, die SEO zu verbessern und durch soziale Beweise mehr Verkäufe zu erzielen.

Insgesamt ist das Plugin in 29 Sprachen lokalisiert und auf über 60.000 Shops installiert.

Das Plugin enthält optional eine Integration mit einem externen Service zur Überprüfung von Kundenbewertungen. CusRev sammelt Bewertungen von Kunden und überprüft deren Echtheit. Informationen zu den Nutzungsbedingungen, Datenschutz- und Datenschutzrichtlinien von CusRev findest du auf unserer Website.

🔥 Hauptmerkmale

  • Automatisierte oder manuelle Erinnerungs-E-Mails für Bewertungen
  • Manuelle Erinnerungen per WhatsApp mit Integration von “Click to Chat”
  • Aggregierte Bewertungsformulare für schnelles und einfaches Bewerten
  • Verbesserte Bewertungen mit Bewertungen, Bildern, Abstimmungs- und Filteroptionen
  • Angebot von Rabatten im Austausch für Bewertungen
  • Integration mit Google Shopping
  • Fragen- und Antwort-Funktion, bei der Kunden FAQs stellen und beantworten können
  • Import und Export von Bewertungen

✉️ Bewertungserinnerungen – Vereinfache den Bewertungsprozess

Customer Reviews for WooCommerce macht das Bewerten einfach. Du kannst einstellen, dass automatisch nach einer bestimmten Zeit nach dem Kauf Bewertungsanfragen per E-Mail versendet werden. Das Bewertungsformular macht es dem Kunden so einfach wie möglich, eine Bewertung abzugeben.

Der Prozess ist einfach:

  1. Dein Kunde macht eine Bestellung.
  2. Du erfüllst die Bestellung und markierst sie als abgeschlossen.
  3. Nach einer Verzögerung (von dir anpassbar) erhält dein Kunde automatisch eine E-Mail-Anfrage zur Bewertung.
  4. Der Kunde gibt eine Bewertung für alle seine Einkäufe auf unserem aggregierten Formular ab. Bewertungen können Bewertungen und Bilder enthalten, um das Vertrauen zu erhöhen.
  5. Die Bewertung wird auf WooCommerce veröffentlicht und auf deiner Website veröffentlicht.

Du kannst sogar wählen, dem Kunden automatisch einen Rabattcode für zukünftige Käufe als Dankeschön zu senden.

Weitere Vorteile sind:

  • Ein einseitiges Bewertungsformular, auf dem Kunden mehrere Artikel auf einmal bewerten können
  • Manuelle E-Mail-Einladungen für ausgewählte Bestellungen
  • Manuelle WhatsApp-Bewertungseinladungen über die Integration von “Click to Chat”
  • Personalisierte E-Mails für jeden Kunden mit integrierten Variablen
  • E-Mails, die für bestimmte Produktkategorien oder Kunden mit bestimmten Benutzerrollen eingeschränkt sind
  • Schnelle und einfache Funktionalität dank eines responsiven E-Mail-Templates und benutzerdefinierter Farben
  • Eine Abmeldeoption
  • Ein integriertes Test-Tool, um sicherzustellen, dass E-Mails vor dem Versenden schön aussehen
  • Erinnerungen in verschiedenen Sprachen über die Integration von “qTranslate X”, “Polylang”, “TranslatePress” und “WPML”
  • Unterstützung für benutzerdefinierte WooCommerce-Bestellstatus

💸 Umsatz steigern – Mit zusätzlichen Funktionen

Wusstest du, dass das Anzeigen von Bewertungen die Conversion um 270% steigern kann? Bewertungen zeigen, dass Menschen deinem Shop vertrauen können. Andere Kunden haben bereits bei dir gekauft und ihre Erfahrungen waren so gut, dass sie sie teilen möchten. Dieser soziale Beweis ist wichtig. Kunden müssen wissen, dass sie den Produktabbildungen und -beschreibungen vertrauen können. Sie müssen wissen, dass ihr Bankkonto sicher ist.

Verwandle deine Besucher in Kunden, indem du Bewertungen anzeigst!

Weitere Vorteile sind:

  • Fotobewertungen (ermögliche es Kunden, Bilder mit Bewertungen hochzuladen)
  • Videobewertungen (ermögliche es Kunden, Videos mit Bewertungen hochzuladen)
  • Zusätzliche Bewertungskriterien in Bewertungsformularen zur Bewertung verschiedener Produktmerkmale
  • Fragen zu Kundenattributen in Bewertungsformularen
  • Spam-Vermeidung durch Aktivierung von reCAPTCHA für Bewertungen
  • Anzeige einer Bewertungszusammenfassung auf den Produktseiten
  • Filtern von Bewertungen nach Bewertung
  • Ermöglichen von Abstimmungen über Bewertungen von Kunden
  • Lazy Loading von Bewertungen und angehängten Bildern
  • Sortieren von Bewertungen nach Datum oder Abstimmungen
  • Kennzeichnen von Bewertungen
  • Vertrauensbadges, die eine Zusammenfassung verifizierter Kundenbewertungen anzeigen
  • Integrierte Shortcodes zur Anzeige einer responsiven Liste, Raster oder eines Sliders von Bewertungen auf jeder Seite oder in jedem Beitrag
  • Erstellung von Avataren aus Initialen der Kundennamen, Verwendung von Standard-WordPress-Avataren oder vollständiges Ausblenden von Avataren

🔎 SEO verbessern – Automatisch

Google liebt neue Inhalte! Füge deiner Website automatisch neue Inhalte mit Kundenbewertungen hinzu.

Zeige Bewertungen direkt in den Google-Suchergebnissen an und erhöhe die Klickrate deiner Website.

Weitere Vorteile sind:

  • Erhaltung einzigartiger, benutzergenerierter SEO-Inhalte für deinen Shop – Kundenbewertungen enthalten oft Long-Tail-Keywords
  • Aufbau von benutzergenerierten Inhalten (UGC) wie Fotos und Videos, die von deinen Kunden hochgeladen wurden
  • Verbesserte Rich Snippets und strukturierte Datenmarkierung für Bewertungen mit Bildern
  • Verbesserte standardmäßige strukturierte Datenmarkierung von WooCommerce mit Produktidentifikatoren (GTIN, MPN, Marke)

😀 Engagement steigern – Mit besserem Feedback

Kunden glauben, dass nur 8% der Unternehmen eine großartige Erfahrung bieten – aber das kann sich ändern!

Verwende Bewertungen, um direktes Feedback von deinen Kunden zu erhalten. Finde heraus, was gut und schlecht an ihrer Erfahrung war. Triff Geschäftsentscheidungen basierend auf dem erhaltenen Feedback und halte deine Kunden glücklich.

Weitere Vorteile sind:

  • Erhalt von Feedback für mehrere Produkte auf einmal mit aggregierten Bewertungsformularen
  • Personalisierte E-Mail-Vorlagen
  • Ermöglichen von Kundenabstimmungen über vergangene Bewertungen

🚀 Loyalität steigern – Steigere dein wiederholtes Geschäft

Werbung an Bestandskunden! Unser Bewertungserinnerungen halten dich in den Gedanken deiner Kunden und das Angebot von Gutscheincodes für zukünftige Käufe bringt sie zurück in deinen Shop.

Es ist für Kunden einfach, eine Bewertung abzugeben und ihren Gutschein zu erhalten, was einen doppelten Effekt hat: Der Kunde kommt zurück und du erhältst wertvolles Feedback. Vielleicht verschenkt der Kunde den Gutschein sogar an einen Freund!

Weitere Vorteile sind:

  • Automatische Generierung neuer Gutscheine für fortlaufende Kundenbewertungen
  • Faire Regeln für die Gutscheinvergabe – Kunden erhalten unabhängig von ihrer positiven oder negativen Bewertung einen Gutschein
  • Automatische E-Mails mit Gutscheinen nach Bewertungseingang
  • Personalisierung von E-Mails mit Gutscheinen für jeden Kunden mithilfe von integrierten Variablen
  • Feinabstimmung der Gutscheineigenschaften gemäß deiner Verkaufsstrategie
  • Out-of-the-Box-Funktion mit einem responsiven E-Mail-Template mit benutzerdefinierten Farben
  • Integriertes Test-Tool, um sicherzustellen, dass E-Mails vor dem Versenden schön aussehen
  • Versenden von Gutscheinen in verschiedenen Sprachen über die Integration von “qTranslate X”, “Polylang”, “TranslatePress” und “WPML”

🤔 Kunden beruhigen – Mit Fragen und Antworten

Es gibt nichts Beruhigenderes für Kunden, als ihre Fragen beantwortet zu bekommen. Mit Customer Reviews for WooCommerce kannst du dies tun, indem du:

  • Eine Registerkarte mit Fragen und Antworten oder FAQs zu den Produktseiten auf deiner Website hinzufügst
  • Deinen potenziellen Kunden die Möglichkeit gibst, Fragen zu Produkten zu stellen und sich Fragen anzusehen, die andere gestellt haben
  • Die Verkäufe steigerst, indem du Fragen beantwortest und sicherstellst, dass potenzielle Kunden alle verfügbaren Informationen haben, um eine Kaufentscheidung zu treffen
  • Retouren- und Rückerstattungsanfragen reduzierst, indem du Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Produkten bereitstellst und zusätzliche Informationen anbietest, um Missverständnisse über Produktmerkmale oder -vorteile zu vermeiden
  • Die SEO verbessern, indem du Inhalte erstellst, die von deinen Kunden erstellt wurden – was auch Suchmaschinen dabei hilft, deine Website besser zu verstehen und zu indexieren
  • E-Mail-Benachrichtigungen an Kunden über Antworten auf ihre Fragen sendest und sie dazu bringst, auf deine Website zurückzukehren
LESEN  Was kostet ein Übersetzer?

🛒 Google Shopping Integration

  • Generiere einen XML-Feed mit Produkten für Google Shopping
  • Generiere einen XML-Feed mit Produktbewertungen für Google Shopping
  • Zeige Sternbewertungen in den Google Shopping Suchergebnissen an

⬇ Importiere und exportiere Bewertungen

Möchtest du Produktbewertungen von externen Websites importieren? Kein Problem. Verwende einfach die Funktion zum Importieren von Bewertungen, die automatisch Bewertungen in WooCommerce auf Basis einer CSV-Datei erstellt. Ebenso kannst du Bewertungen von WooCommerce in eine CSV-Datei exportieren.

  • Importiere/Exportiere Produkt- und Shop-Bewertungen
  • Importiere Bewertungen mit Bildern und Videos
  • Exportiere Bewertungen mit Bildern und Videos

Schnelle und einfache Einrichtung

  1. Stelle sicher, dass WooCommerce installiert ist.
  2. Folge dann dem Getting Started Tutorial auf unserer offiziellen Support-Website oder schaue das Video-Tutorial an.

Noch mehr Funktionen – Mit der Pro-Version

CusRev hat zwei Pläne: Free und Pro. Der Pro-Plan bietet zusätzliche Funktionen und E-Mail-Support – um mehr zu erfahren und eine Lizenz zu erwerben, besuche bitte die Website von CusRev.

Veröffentliche Kundenbewertungen für deinen WooCommerce-Shop und nutze das Potenzial zufriedener Kunden als Marketinginstrument. Mit dem Customer Reviews for WooCommerce Plugin kannst du automatisierte E-Mail-Erinnerungen an deine Kunden senden und ihnen so das Bewerten deiner Produkte erleichtern.

Beschreibung

Glückliche Kunden sind die besten Vermarkter. Warum also nicht darum bitten, eine Bewertung abzugeben? Mit Customer Reviews for WooCommerce kannst du personalisierte E-Mail-Erinnerungen an jeden Kunden nach einem Kauf senden und das Bewerten so einfacher machen als je zuvor.

Verbessere die standardmäßigen WooCommerce-Bewertungen mit zusätzlichen Funktionen und beantworte die Fragen deiner Kunden mit einer Q&A-Sektion auf den Produktseiten. Das Customer Reviews for WooCommerce Plugin hilft dir, die Kundenbindung zu stärken, die SEO zu verbessern und durch soziale Beweise mehr Verkäufe zu erzielen.

Insgesamt ist das Plugin in 29 Sprachen lokalisiert und auf über 60.000 Shops installiert.

Das Plugin enthält optional eine Integration mit einem externen Service zur Überprüfung von Kundenbewertungen. CusRev sammelt Bewertungen von Kunden und überprüft deren Echtheit. Informationen zu den Nutzungsbedingungen, Datenschutz- und Datenschutzrichtlinien von CusRev findest du auf unserer Website.

🔥 Hauptmerkmale

  • Automatisierte oder manuelle Erinnerungs-E-Mails für Bewertungen
  • Manuelle Erinnerungen per WhatsApp mit Integration von “Click to Chat”
  • Aggregierte Bewertungsformulare für schnelles und einfaches Bewerten
  • Verbesserte Bewertungen mit Bewertungen, Bildern, Abstimmungs- und Filteroptionen
  • Angebot von Rabatten im Austausch für Bewertungen
  • Integration mit Google Shopping
  • Fragen- und Antwort-Funktion, bei der Kunden FAQs stellen und beantworten können
  • Import und Export von Bewertungen

✉️ Bewertungserinnerungen – Vereinfache den Bewertungsprozess

Customer Reviews for WooCommerce macht das Bewerten einfach. Du kannst einstellen, dass automatisch nach einer bestimmten Zeit nach dem Kauf Bewertungsanfragen per E-Mail versendet werden. Das Bewertungsformular macht es dem Kunden so einfach wie möglich, eine Bewertung abzugeben.

Der Prozess ist einfach:

  1. Dein Kunde macht eine Bestellung.
  2. Du erfüllst die Bestellung und markierst sie als abgeschlossen.
  3. Nach einer Verzögerung (von dir anpassbar) erhält dein Kunde automatisch eine E-Mail-Anfrage zur Bewertung.
  4. Der Kunde gibt eine Bewertung für alle seine Einkäufe auf unserem aggregierten Formular ab. Bewertungen können Bewertungen und Bilder enthalten, um das Vertrauen zu erhöhen.
  5. Die Bewertung wird auf WooCommerce veröffentlicht und auf deiner Website veröffentlicht.

Du kannst sogar wählen, dem Kunden automatisch einen Rabattcode für zukünftige Käufe als Dankeschön zu senden.

Weitere Vorteile sind:

  • Ein einseitiges Bewertungsformular, auf dem Kunden mehrere Artikel auf einmal bewerten können
  • Manuelle E-Mail-Einladungen für ausgewählte Bestellungen
  • Manuelle WhatsApp-Bewertungseinladungen über die Integration von “Click to Chat”
  • Personalisierte E-Mails für jeden Kunden mit integrierten Variablen
  • E-Mails, die für bestimmte Produktkategorien oder Kunden mit bestimmten Benutzerrollen eingeschränkt sind
  • Schnelle und einfache Funktionalität dank eines responsiven E-Mail-Templates und benutzerdefinierter Farben
  • Eine Abmeldeoption
  • Ein integriertes Test-Tool, um sicherzustellen, dass E-Mails vor dem Versenden schön aussehen
  • Erinnerungen in verschiedenen Sprachen über die Integration von “qTranslate X”, “Polylang”, “TranslatePress” und “WPML”
  • Unterstützung für benutzerdefinierte WooCommerce-Bestellstatus

💸 Umsatz steigern – Mit zusätzlichen Funktionen

Wusstest du, dass das Anzeigen von Bewertungen die Conversion um 270% steigern kann? Bewertungen zeigen, dass Menschen deinem Shop vertrauen können. Andere Kunden haben bereits bei dir gekauft und ihre Erfahrungen waren so gut, dass sie sie teilen möchten. Dieser soziale Beweis ist wichtig. Kunden müssen wissen, dass sie den Produktabbildungen und -beschreibungen vertrauen können. Sie müssen wissen, dass ihr Bankkonto sicher ist.

Verwandle deine Besucher in Kunden, indem du Bewertungen anzeigst!

Weitere Vorteile sind:

  • Fotobewertungen (ermögliche es Kunden, Bilder mit Bewertungen hochzuladen)
  • Videobewertungen (ermögliche es Kunden, Videos mit Bewertungen hochzuladen)
  • Zusätzliche Bewertungskriterien in Bewertungsformularen zur Bewertung verschiedener Produktmerkmale
  • Fragen zu Kundenattributen in Bewertungsformularen
  • Spam-Vermeidung durch Aktivierung von reCAPTCHA für Bewertungen
  • Anzeige einer Bewertungszusammenfassung auf den Produktseiten
  • Filtern von Bewertungen nach Bewertung
  • Ermöglichen von Abstimmungen über Bewertungen von Kunden
  • Lazy Loading von Bewertungen und angehängten Bildern
  • Sortieren von Bewertungen nach Datum oder Abstimmungen
  • Kennzeichnen von Bewertungen
  • Vertrauensbadges, die eine Zusammenfassung verifizierter Kundenbewertungen anzeigen
  • Integrierte Shortcodes zur Anzeige einer responsiven Liste, Raster oder eines Sliders von Bewertungen auf jeder Seite oder in jedem Beitrag
  • Erstellung von Avataren aus Initialen der Kundennamen, Verwendung von Standard-WordPress-Avataren oder vollständiges Ausblenden von Avataren

🔎 SEO verbessern – Automatisch

Google liebt neue Inhalte! Füge deiner Website automatisch neue Inhalte mit Kundenbewertungen hinzu.

Zeige Bewertungen direkt in den Google-Suchergebnissen an und erhöhe die Klickrate deiner Website.

Weitere Vorteile sind:

  • Erhaltung einzigartiger, benutzergenerierter SEO-Inhalte für deinen Shop – Kundenbewertungen enthalten oft Long-Tail-Keywords
  • Aufbau von benutzergenerierten Inhalten (UGC) wie Fotos und Videos, die von deinen Kunden hochgeladen wurden
  • Verbesserte Rich Snippets und strukturierte Datenmarkierung für Bewertungen mit Bildern
  • Verbesserte standardmäßige strukturierte Datenmarkierung von WooCommerce mit Produktidentifikatoren (GTIN, MPN, Marke)

😀 Engagement steigern – Mit besserem Feedback

Kunden glauben, dass nur 8% der Unternehmen eine großartige Erfahrung bieten – aber das kann sich ändern!

Verwende Bewertungen, um direktes Feedback von deinen Kunden zu erhalten. Finde heraus, was gut und schlecht an ihrer Erfahrung war. Triff Geschäftsentscheidungen basierend auf dem erhaltenen Feedback und halte deine Kunden glücklich.

Weitere Vorteile sind:

  • Erhalt von Feedback für mehrere Produkte auf einmal mit aggregierten Bewertungsformularen
  • Personalisierte E-Mail-Vorlagen
  • Ermöglichen von Kundenabstimmungen über vergangene Bewertungen

🚀 Loyalität steigern – Steigere dein wiederholtes Geschäft

Werbung an Bestandskunden! Unser Bewertungserinnerungen halten dich in den Gedanken deiner Kunden und das Angebot von Gutscheincodes für zukünftige Käufe bringt sie zurück in deinen Shop.

Es ist für Kunden einfach, eine Bewertung abzugeben und ihren Gutschein zu erhalten, was einen doppelten Effekt hat: Der Kunde kommt zurück und du erhältst wertvolles Feedback. Vielleicht verschenkt der Kunde den Gutschein sogar an einen Freund!

Weitere Vorteile sind:

  • Automatische Generierung neuer Gutscheine für fortlaufende Kundenbewertungen
  • Faire Regeln für die Gutscheinvergabe – Kunden erhalten unabhängig von ihrer positiven oder negativen Bewertung einen Gutschein
  • Automatische E-Mails mit Gutscheinen nach Bewertungseingang
  • Personalisierung von E-Mails mit Gutscheinen für jeden Kunden mithilfe von integrierten Variablen
  • Feinabstimmung der Gutscheineigenschaften gemäß deiner Verkaufsstrategie
  • Out-of-the-Box-Funktion mit einem responsiven E-Mail-Template mit benutzerdefinierten Farben
  • Integriertes Test-Tool, um sicherzustellen, dass E-Mails vor dem Versenden schön aussehen
  • Versenden von Gutscheinen in verschiedenen Sprachen über die Integration von “qTranslate X”, “Polylang”, “TranslatePress” und “WPML”

🤔 Kunden beruhigen – Mit Fragen und Antworten

Es gibt nichts Beruhigenderes für Kunden, als ihre Fragen beantwortet zu bekommen. Mit Customer Reviews for WooCommerce kannst du dies tun, indem du:

  • Eine Registerkarte mit Fragen und Antworten oder FAQs zu den Produktseiten auf deiner Website hinzufügst
  • Deinen potenziellen Kunden die Möglichkeit gibst, Fragen zu Produkten zu stellen und sich Fragen anzusehen, die andere gestellt haben
  • Die Verkäufe steigerst, indem du Fragen beantwortest und sicherstellst, dass potenzielle Kunden alle verfügbaren Informationen haben, um eine Kaufentscheidung zu treffen
  • Retouren- und Rückerstattungsanfragen reduzierst, indem du Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Produkten bereitstellst und zusätzliche Informationen anbietest, um Missverständnisse über Produktmerkmale oder -vorteile zu vermeiden
  • Die SEO verbessern, indem du Inhalte erstellst, die von deinen Kunden erstellt wurden – was auch Suchmaschinen dabei hilft, deine Website besser zu verstehen und zu indexieren
  • E-Mail-Benachrichtigungen an Kunden über Antworten auf ihre Fragen sendest und sie dazu bringst, auf deine Website zurückzukehren
LESEN  Wie man Amazon Music kündigt

🛒 Google Shopping Integration

  • Generiere einen XML-Feed mit Produkten für Google Shopping
  • Generiere einen XML-Feed mit Produktbewertungen für Google Shopping
  • Zeige Sternbewertungen in den Google Shopping Suchergebnissen an

⬇ Importiere und exportiere Bewertungen

Möchtest du Produktbewertungen von externen Websites importieren? Kein Problem. Verwende einfach die Funktion zum Importieren von Bewertungen, die automatisch Bewertungen in WooCommerce auf Basis einer CSV-Datei erstellt. Ebenso kannst du Bewertungen von WooCommerce in eine CSV-Datei exportieren.

  • Importiere/Exportiere Produkt- und Shop-Bewertungen
  • Importiere Bewertungen mit Bildern und Videos
  • Exportiere Bewertungen mit Bildern und Videos

Schnelle und einfache Einrichtung

  1. Stelle sicher, dass WooCommerce installiert ist.
  2. Folge dann dem Getting Started Tutorial auf unserer offiziellen Support-Website oder schaue das Video-Tutorial an.

Noch mehr Funktionen – Mit der Pro-Version

CusRev hat zwei Pläne: Free und Pro. Der Pro-Plan bietet zusätzliche Funktionen und E-Mail-Support – um mehr zu erfahren und eine Lizenz zu erwerben, besuche bitte die Website von CusRev.

Veröffentliche Kundenbewertungen für deinen WooCommerce-Shop und nutze das Potenzial zufriedener Kunden als Marketinginstrument. Mit dem Customer Reviews for WooCommerce Plugin kannst du automatisierte E-Mail-Erinnerungen an deine Kunden senden und ihnen so das Bewerten deiner Produkte erleichtern.

Beschreibung

Glückliche Kunden sind die besten Vermarkter. Warum also nicht darum bitten, eine Bewertung abzugeben? Mit Customer Reviews for WooCommerce kannst du personalisierte E-Mail-Erinnerungen an jeden Kunden nach einem Kauf senden und das Bewerten so einfacher machen als je zuvor.

Verbessere die standardmäßigen WooCommerce-Bewertungen mit zusätzlichen Funktionen und beantworte die Fragen deiner Kunden mit einer Q&A-Sektion auf den Produktseiten. Das Customer Reviews for WooCommerce Plugin hilft dir, die Kundenbindung zu stärken, die SEO zu verbessern und durch soziale Beweise mehr Verkäufe zu erzielen.

Insgesamt ist das Plugin in 29 Sprachen lokalisiert und auf über 60.000 Shops installiert.

Das Plugin enthält optional eine Integration mit einem externen Service zur Überprüfung von Kundenbewertungen. CusRev sammelt Bewertungen von Kunden und überprüft deren Echtheit. Informationen zu den Nutzungsbedingungen, Datenschutz- und Datenschutzrichtlinien von CusRev findest du auf unserer Website.

🔥 Hauptmerkmale

  • Automatisierte oder manuelle Erinnerungs-E-Mails für Bewertungen
  • Manuelle Erinnerungen per WhatsApp mit Integration von “Click to Chat”
  • Aggregierte Bewertungsformulare für schnelles und einfaches Bewerten
  • Verbesserte Bewertungen mit Bewertungen, Bildern, Abstimmungs- und Filteroptionen
  • Angebot von Rabatten im Austausch für Bewertungen
  • Integration mit Google Shopping
  • Fragen- und Antwort-Funktion, bei der Kunden FAQs stellen und beantworten können
  • Import und Export von Bewertungen

✉️ Bewertungserinnerungen – Vereinfache den Bewertungsprozess

Customer Reviews for WooCommerce macht das Bewerten einfach. Du kannst einstellen, dass automatisch nach einer bestimmten Zeit nach dem Kauf Bewertungsanfragen per E-Mail versendet werden. Das Bewertungsformular macht es dem Kunden so einfach wie möglich, eine Bewertung abzugeben.

Der Prozess ist einfach:

  1. Dein Kunde macht eine Bestellung.
  2. Du erfüllst die Bestellung und markierst sie als abgeschlossen.
  3. Nach einer Verzögerung (von dir anpassbar) erhält dein Kunde automatisch eine E-Mail-Anfrage zur Bewertung.
  4. Der Kunde gibt eine Bewertung für alle seine Einkäufe auf unserem aggregierten Formular ab. Bewertungen können Bewertungen und Bilder enthalten, um das Vertrauen zu erhöhen.
  5. Die Bewertung wird auf WooCommerce veröffentlicht und auf deiner Website veröffentlicht.

Du kannst sogar wählen, dem Kunden automatisch einen Rabattcode für zukünftige Käufe als Dankeschön zu senden.

Weitere Vorteile sind:

  • Ein einseitiges Bewertungsformular, auf dem Kunden mehrere Artikel auf einmal bewerten können
  • Manuelle E-Mail-Einladungen für ausgewählte Bestellungen
  • Manuelle WhatsApp-Bewertungseinladungen über die Integration von “Click to Chat”
  • Personalisierte E-Mails für jeden Kunden mit integrierten Variablen
  • E-Mails, die für bestimmte Produktkategorien oder Kunden mit bestimmten Benutzerrollen eingeschränkt sind
  • Schnelle und einfache Funktionalität dank eines responsiven E-Mail-Templates und benutzerdefinierter Farben
  • Eine Abmeldeoption
  • Ein integriertes Test-Tool, um sicherzustellen, dass E-Mails vor dem Versenden schön aussehen
  • Erinnerungen in verschiedenen Sprachen über die Integration von “qTranslate X”, “Polylang”, “TranslatePress” und “WPML”
  • Unterstützung für benutzerdefinierte WooCommerce-Bestellstatus

💸 Umsatz steigern – Mit zusätzlichen Funktionen

Wusstest du, dass das Anzeigen von Bewertungen die Conversion um 270% steigern kann? Bewertungen zeigen, dass Menschen deinem Shop vertrauen können. Andere Kunden haben bereits bei dir gekauft und ihre Erfahrungen waren so gut, dass sie sie teilen möchten. Dieser soziale Beweis ist wichtig. Kunden müssen wissen, dass sie den Produktabbildungen und -beschreibungen vertrauen können. Sie müssen wissen, dass ihr Bankkonto sicher ist.

Verwandle deine Besucher in Kunden, indem du Bewertungen anzeigst!

Weitere Vorteile sind:

  • Fotobewertungen (ermögliche es Kunden, Bilder mit Bewertungen hochzuladen)
  • Videobewertungen (ermögliche es Kunden, Videos mit Bewertungen hochzuladen)
  • Zusätzliche Bewertungskriterien in Bewertungsformularen zur Bewertung verschiedener Produktmerkmale
  • Fragen zu Kundenattributen in Bewertungsformularen
  • Spam-Vermeidung durch Aktivierung von reCAPTCHA für Bewertungen
  • Anzeige einer Bewertungszusammenfassung auf den Produktseiten
  • Filtern von Bewertungen nach Bewertung
  • Ermöglichen von Abstimmungen über Bewertungen von Kunden
  • Lazy Loading von Bewertungen und angehängten Bildern
  • Sortieren von Bewertungen nach Datum oder Abstimmungen
  • Kennzeichnen von Bewertungen
  • Vertrauensbadges, die eine Zusammenfassung verifizierter Kundenbewertungen anzeigen
  • Integrierte Shortcodes zur Anzeige einer responsiven Liste, Raster oder eines Sliders von Bewertungen auf jeder Seite oder in jedem Beitrag
  • Erstellung von Avataren aus Initialen der Kundennamen, Verwendung von Standard-WordPress-Avataren oder vollständiges Ausblenden von Avataren

🔎 SEO verbessern – Automatisch

Google liebt neue Inhalte! Füge deiner Website automatisch neue Inhalte mit Kundenbewertungen hinzu.

Zeige Bewertungen direkt in den Google-Suchergebnissen an und erhöhe die Klickrate deiner Website.

Weitere Vorteile sind:

  • Erhaltung einzigartiger, benutzergenerierter SEO-Inhalte für deinen Shop – Kundenbewertungen enthalten oft Long-Tail-Keywords
  • Aufbau von benutzergenerierten Inhalten (UGC) wie Fotos und Videos, die von deinen Kunden hochgeladen wurden
  • Verbesserte Rich Snippets und strukturierte Datenmarkierung für Bewertungen mit Bildern
  • Verbesserte standardmäßige strukturierte Datenmarkierung von WooCommerce mit Produktidentifikatoren (GTIN, MPN, Marke)

😀 Engagement steigern – Mit besserem Feedback

Kunden glauben, dass nur 8% der Unternehmen eine großartige Erfahrung bieten – aber das kann sich ändern!

Verwende Bewertungen, um direktes Feedback von deinen Kunden zu erhalten. Finde heraus, was gut und schlecht an ihrer Erfahrung war. Triff Geschäftsentscheidungen basierend auf dem erhaltenen Feedback und halte deine Kunden glücklich.

Weitere Vorteile sind:

  • Erhalt von Feedback für mehrere Produkte auf einmal mit aggregierten Bewertungsformularen
  • Personalisierte E-Mail-Vorlagen
  • Ermöglichen von Kundenabstimmungen über vergangene Bewertungen

🚀 Loyalität steigern – Steigere dein wiederholtes Geschäft

Werbung an Bestandskunden! Unser Bewertungserinnerungen halten dich in den Gedanken deiner Kunden und das Angebot von Gutscheincodes für zukünftige Käufe bringt sie zurück in deinen Shop.

Es ist für Kunden einfach, eine Bewertung abzugeben und ihren Gutschein zu erhalten, was einen doppelten Effekt hat: Der Kunde kommt zurück und du erhältst wertvolles Feedback. Vielleicht verschenkt der Kunde den Gutschein sogar an einen Freund!

Weitere Vorteile sind:

  • Automatische Generierung neuer Gutscheine für fortlaufende Kundenbewertungen
  • Faire Regeln für die Gutscheinvergabe – Kunden erhalten unabhängig von ihrer positiven oder negativen Bewertung einen Gutschein
  • Automatische E-Mails mit Gutscheinen nach Bewertungseingang
  • Personalisierung von E-Mails mit Gutscheinen für jeden Kunden mithilfe von integrierten Variablen
  • Feinabstimmung der Gutscheineigenschaften gemäß deiner Verkaufsstrategie
  • Out-of-the-Box-Funktion mit einem responsiven E-Mail-Template mit benutzerdefinierten Farben
  • Integriertes Test-Tool, um sicherzustellen, dass E-Mails vor dem Versenden schön aussehen
  • Versenden von Gutscheinen in verschiedenen Sprachen über die Integration von “qTranslate X”, “Polylang”, “TranslatePress” und “WPML”

🤔 Kunden beruhigen – Mit Fragen und Antworten

Es gibt nichts Beruhigenderes für Kunden, als ihre Fragen beantwortet zu bekommen. Mit Customer Reviews for WooCommerce kannst du dies tun, indem du:

  • Eine Registerkarte mit Fragen und Antworten oder FAQs zu den Produktseiten auf deiner Website hinzufügst
  • Deinen potenziellen Kunden die Möglichkeit gibst, Fragen zu Produkten zu stellen und sich Fragen anzusehen, die andere gestellt haben
  • Die Verkäufe steigerst, indem du Fragen beantwortest und sicherstellst, dass potenzielle Kunden alle verfügbaren Informationen haben, um eine Kaufentscheidung zu treffen
  • Retouren- und Rückerstattungsanfragen reduzierst, indem du Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Produkten bereitstellst und zusätzliche Informationen anbietest, um Missverständnisse über Produktmerkmale oder -vorteile zu vermeiden
  • Die SEO verbessern, indem du Inhalte erstellst, die von deinen Kunden erstellt wurden – was auch Suchmaschinen dabei hilft, deine Website besser zu verstehen und zu indexieren
  • E-Mail-Benachrichtigungen an Kunden über Antworten auf ihre Fragen sendest und sie dazu bringst, auf deine Website zurückzukehren

🛒 Google Shopping Integration

  • Generiere einen XML-Feed mit Produkten für Google Shopping
  • Generiere einen XML-Feed mit Produktbewertungen für Google Shopping
  • Zeige Sternbewertungen in den Google Shopping Suchergebnissen an

⬇ Importiere und exportiere Bewertungen

Möchtest du Produktbewertungen von externen Websites importieren? Kein Problem. Verwende einfach die Funktion zum Importieren von Bewertungen, die automatisch Bewertungen in WooCommerce auf Basis einer CSV-Datei erstellt. Ebenso kannst du Bewertungen von WooCommerce in eine CSV-Datei exportieren.

  • Importiere/Exportiere Produkt- und Shop-Bewertungen
  • Importiere Bewertungen mit Bildern und Videos
  • Exportiere Bewertungen mit Bildern und Videos

Schnelle und einfache Einrichtung

  1. Stelle sicher, dass WooCommerce installiert ist.
  2. Folge dann dem Getting Started Tutorial auf unserer offiziellen Support-Website oder schaue das Video-Tutorial an.

Noch mehr Funktionen – Mit der Pro-Version

CusRev hat zwei Pläne: Free und Pro. Der Pro-Plan bietet zusätzliche Funktionen und E-Mail-Support – um mehr zu erfahren und eine Lizenz zu erwerben, besuche bitte die Website von CusRev.