Lamzac O 3.0, dunkelblau

Lamzac O 3.0, dunkelblau

Die Lamzac O 3.0, dunkelblau, ist ein aufblasbares Loungesitzkissen, das ultimativen Komfort und Stil bietet. Mit diesem einzigartigen Möbelstück können Sie sich entspannen, lesen, sonnenbaden oder einfach nur die Natur genießen. Das dunkelblaue Design verleiht Ihrem Außenbereich eine elegante Note und passt perfekt zu verschiedenen Einrichtungsstilen.

Lamzac O 3.0

Klimakompensierte Lieferungen

Wir möchten sicherstellen, dass der Kohlenstoff-Fußabdruck unserer Lieferungen vollständig ausgeglichen ist, solange emissionsfreie Versandmethoden noch nicht weit verbreitet sind – ohne zusätzliche Kosten für unsere Kunden. Lesen Sie mehr darüber hier.

Versand in mein Land?

Wir versenden weltweit in über 180 Länder. Sie können Ihr Versandziel am oberen linken Rand unserer Website auswählen.

Versandkosten?

  • Europäische Union (EU), Großbritannien, Norwegen und Schweiz
    Aktuell bieten wir kostenlosen Standardversand für alle Bestellungen über 150 € an. Bei einem Bestellwert unter 150 € variieren die Versandkosten je nach Gewicht und Volumen der Artikel. Ausnahmen gelten für Griechenland sowie Nicht-Kontinental-Ziele wie Malta und Zypern.
  • Internationaler Versand
    Für Nicht-EU-Länder betragen die Versandkosten ab 7,90 € und hängen vom Bestimmungsort, dem Gewicht und dem Volumen des Pakets ab. Die Versandkosten für jedes Produkt werden auf der Produktseite angezeigt. Für sperrige und übergroße Artikel wie Sofas, Loungesessel, Esstische usw. können Sie über das Formular auf der Produktseite ein Versandangebot anfordern. Wir werden Ihnen innerhalb von zwei Werktagen ein Angebot erstellen.

Welche Versandmethoden stehen zur Verfügung?

Wir bieten folgende Versandmethoden an:

  • FedEx Economy und Economy Freight
    FedEx liefert Ihre Waren innerhalb von 2-6 Werktagen nach Auftragserteilung an die Versandadresse. Das voraussichtliche Lieferdatum basiert auf dem Versandziel und wird beim Checkout angezeigt. Lieferungen erfolgen an Werktagen von Montag bis Freitag.

Bitte beachten Sie, dass bei der Bestellung mit FedEx Economy Freight das Tragen der Ware in Innenräume oder in obere Stockwerke nicht im Service enthalten ist. Die Palette wird dem Empfänger für eine eventuelle Rücksendung überlassen.

Für Bestellungen, die außerhalb der EU verschickt werden (ausgenommen Großbritannien, Norwegen und Schweiz für Privatkunden), ist der Kunde für die Zahlung möglicher Einfuhrabgaben und anwendbarer Steuern verantwortlich, einschließlich Zollabfertigung und lokaler Steuern, da die Ware “frei Haus” geliefert wird. Für Bestellungen aus Großbritannien und der Schweiz für Privatkunden sowie für Bestellungen aus Norwegen für Privatkunden und Firmenkunden gelten verzollte Preise, einschließlich Mehrwertsteuer und Zölle.

  • FedEx Priority und Priority Freight
    FedEx Priority ist eine der schnellsten Versandoptionen: Die Lieferung erfolgt innerhalb von 1-3 Werktagen. Das voraussichtliche Lieferdatum basiert auf dem Versandziel und wird beim Checkout angezeigt.
LESEN  Kundenbewertungen und Testimonials

Bitte beachten Sie, dass bei der Bestellung mit FedEx Priority Freight das Tragen der Ware in Innenräume oder in obere Stockwerke nicht im Service enthalten ist. Die Palette wird dem Empfänger für eine eventuelle Rücksendung überlassen.

Für Bestellungen, die außerhalb der EU verschickt werden (ausgenommen Großbritannien, Norwegen und Schweiz für Privatkunden), ist der Kunde für die Zahlung möglicher Einfuhrabgaben und anwendbarer Steuern verantwortlich, einschließlich Zollabfertigung und lokaler Steuern, da die Ware “frei Haus” geliefert wird. Für Bestellungen aus Großbritannien und der Schweiz für Privatkunden sowie für Bestellungen aus Norwegen für Privatkunden und Firmenkunden gelten verzollte Preise, einschließlich Mehrwertsteuer und Zölle.

  • DHL Express Worldwide
    DHL Express Worldwide ist eine der schnellsten verfügbaren Versandoptionen. Bitte erlauben Sie 1-2 Werktage für Ihre Bestellung. Die Versandkosten basieren auf dem Bestimmungsort, dem Gewicht und dem Volumen des Pakets und werden automatisch berechnet.

Das voraussichtliche Lieferdatum wird beim Checkout angezeigt. Die Zustellungen erfolgen von Montag bis Freitag während der regulären Geschäftszeiten.

Kurz nach der Abholung erhalten Sie per E-Mail oder SMS von DHL einen Tracking-Code und die voraussichtliche Lieferzeit. Über den Link in der Nachricht können Sie die beste Lieferoption für Sie wählen. Die Lieferung kann an die ursprüngliche Lieferadresse, an einen DHL Service Point oder an DHL Parcel Lockers erfolgen, und Sie können die Lieferadresse innerhalb des Landes ebenfalls ändern.

Sie erhalten eine Benachrichtigung vor der Lieferung und eine Bestätigung, sobald die Lieferung erfolgt ist.

Bitte beachten Sie, dass DHL Express Worldwide nicht für alle Bestellungen verfügbar ist.

  • DHL Parcel
    Ihre Bestellung wird an die Versandadresse per DHL Parcel geliefert. Die Versandkosten basieren auf dem Bestimmungsort und dem Gewicht des Pakets und werden automatisch berechnet. Der genaue Preis und das voraussichtliche Lieferdatum für Ihr Land werden beim Checkout angezeigt. DHL Parcel ist oft die wirtschaftlichste Versandmethode für große und leichte Artikel.

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 72 Stunden nach dem Versand aus unserem Lager verfolgen. Nach dem ersten Zustellversuch wird das Paket zu einem lokalen Abholpunkt transportiert. Bitte beachten Sie, dass DHL Parcel nicht für alle Bestellungen verfügbar ist.

  • DHL Parcel Connect
    Ihre Bestellung wird an die Versandadresse, den Abholpunkt oder die Paketbox von DHL oder einem lokalen DHL-Partner geliefert, der den DHL-Standards entspricht.
LESEN  Heizdecken im Vergleich: Wärme und Gemütlichkeit für kalte Tage

DHL Parcel Connect hat mehr als 72.000 Abholpunkte in Europa.

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen nach dem Versand verfolgen. Sie können Ihre Lieferung mit Ihrem Telefon verfolgen – zuverlässige Track and Trace-Lieferinformationen zeigen an, wo sie sich befindet und wann sie ankommt. Sie erhalten eine Vorabbenachrichtigung per SMS oder E-Mail, die Ihnen versichert, dass Ihr Paket im Land ist und an einem bestimmten Tag geliefert wird.

Sie haben die Möglichkeit, die Lieferung an die Haustür zu wählen oder an einen Servicepunkt umzuleiten. Bei Lieferung an einen Abholpunkt haben Sie eine Woche Zeit, das Paket abzuholen.

Für Bestellungen, die außerhalb der EU verschickt werden (ausgenommen Großbritannien, Norwegen und Schweiz für Privatkunden), ist der Kunde für die Zahlung möglicher Einfuhrabgaben und anwendbarer Steuern verantwortlich, einschließlich Zollabfertigung und lokaler Steuern, da die Ware “frei Haus” geliefert wird. Für Bestellungen aus Großbritannien und der Schweiz für Privatkunden sowie für Bestellungen aus Norwegen für Privatkunden und Firmenkunden gelten verzollte Preise, einschließlich Mehrwertsteuer und Zölle.

  • GLS Euro Business Parcel (EU)
    Verfügbar für Sendungen unter 35 kg.

Ihre Bestellung wird per GLS Euro Business Parcel-Service oder einem lokalen GLS-Partner an die Lieferadresse versendet. Bitte erlauben Sie 2-8 Werktage für Ihre Bestellung. Die Lieferzeit hängt vom Versandziel ab und das voraussichtliche Lieferdatum wird beim Checkout angezeigt, bevor Sie die Bestellung aufgeben.

Die Zustellungen erfolgen von Montag bis Freitag während der regulären Geschäftszeiten. Nach dem ersten Zustellversuch wird das Paket zu einem lokalen Abholpunkt transportiert. In Schweden werden alle Sendungen unter 20 kg an einen Abholpunkt geliefert.

  • UPS Standard
    Ihre Bestellung wird per UPS Standard-Service an die Lieferadresse versendet. Bitte erlauben Sie 2-7 Werktage für Ihre Bestellung. Die Lieferzeit hängt vom Versandziel ab und das voraussichtliche Lieferdatum wird beim Checkout angezeigt. Die Zustellungen erfolgen von Montag bis Freitag während der regulären Geschäftszeiten.

Sie können die genauen Versandkosten für Ihr Land auf den Produktseiten und beim Checkout überprüfen.

  • UPS Expedited (für internationale Bestellungen)
    Ihre Bestellung wird per UPS Expedited-Service an die Lieferadresse versendet. Bitte erlauben Sie 1-2 Wochen für Ihre Bestellung. Die Versandkosten basieren auf dem Bestimmungsort, dem Gewicht und dem Volumen des Pakets und werden automatisch berechnet. Die Lieferzeit hängt vom Versandziel ab und das voraussichtliche Lieferdatum wird beim Checkout angezeigt. Die Zustellungen erfolgen von Montag bis Freitag während der regulären Geschäftszeiten.
  • UPS Express Saver
    UPS Express Saver ist die schnellste verfügbare Versandoption. Bitte erlauben Sie 1-2 Werktage für Ihre Bestellung. Die Versandkosten basieren auf dem Bestimmungsort, dem Gewicht und dem Volumen des Pakets und werden automatisch berechnet. Das voraussichtliche Lieferdatum wird beim Checkout angezeigt. Die Zustellungen erfolgen von Montag bis Freitag während der regulären Geschäftszeiten. Bitte beachten Sie, dass UPS Express Saver nicht für alle Bestellungen verfügbar ist.
  • Lieferung an einen Abholort
    Ihre Bestellung wird an einen Abholort Ihrer Wahl per UPS Standard oder schnellerem UPS Express Saver versendet. Wählen Sie beim Checkout die Versandmethode und dann einen geeigneten Abholpunkt aus einer Liste der fünf nächstgelegenen Standorte aus, basierend auf der angegebenen Lieferadresse. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung von UPS, sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit ist.
LESEN  Willkommen auf unserem Informationsportal für Arbeitgeber!

Bitte beachten Sie, dass die Lieferung an einen Abholort nicht für alle Bestellungen verfügbar ist. UPS hat derzeit Abholorte in folgenden Ländern: Belgien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Spanien, Schweden, Vereinigtes Königreich und USA. Bestellungen mit einem Gewicht von über 20 kg oder einer Länge von über 80 cm können nicht an einen Abholpunkt geliefert werden.

  • TNT (für internationale Bestellungen)
    Ihre Bestellung wird auf einer Palette per TNT Economy Express oder TNT Express-Service an die Lieferadresse geliefert. TNT ist oft die wirtschaftlichste Versandmethode für sperrige und übergroße Artikel wie Sofas, Lounge-Sessel und Esstische. Bitte beachten Sie, dass das Tragen der Ware in Innenräume oder in obere Stockwerke nicht im Service enthalten ist.

Die Versandkosten basieren auf dem Bestimmungsland und dem Gewicht der Sendung und werden automatisch berechnet. Der genaue Preis und das voraussichtliche Lieferdatum für Ihr Land werden beim Checkout angezeigt.

  • TNT Economy Express: Bitte erlauben Sie 4-8 Werktage für Ihre Bestellung.
  • TNT Express: Bitte erlauben Sie 3-6 Werktage für Ihre Bestellung.
  • DSV Freight (für internationale Bestellungen)
    Ihre Bestellung wird auf einer Palette per DSV Freight-Service an die Lieferadresse geliefert – eine weitere Versandmethode für übergroße Artikel.

Wenn Sie möchten, dass Ihre Artikel in Ihr Haus oder Büro getragen werden, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Bitte beachten Sie, dass dieser zusätzliche Service nicht an allen Standorten verfügbar ist.

Europa: Bitte erlauben Sie 2-9 Werktage für Ihre Bestellung. Aktuell bieten wir kostenlosen Standardversand für alle Bestellungen über 150 € an. Ausnahmen gelten für Griechenland sowie Nicht-Kontinental-Ziele wie Malta und Zypern.

Rest der Welt: Die Versandkosten und das voraussichtliche Lieferdatum werden in dem von unserem Kundenservice bereitgestellten Angebot angegeben.

Wann wird meine Bestellung eintreffen?

Sie können die voraussichtliche Lieferzeit für Ihre gesamte Bestellung beim Checkout sehen.