Las Dalias All Inclusive – Ein umfassendes Erlebnis in Adeje, Spanien

Las Dalias All Inclusive – Ein umfassendes Erlebnis in Adeje, Spanien

Willkommen im Iberostar Las Dalias All Inclusive! In diesem Hotel in Adeje, Spanien, erwartet Sie ein umfassendes Urlaubserlebnis. Tauchen Sie ein in den Luxus und die Annehmlichkeiten dieses erstklassigen Hotels und genießen Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen.

Überprüfung und Authentizität

Bei der Bewertung von Hotels verwenden wir eine Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, summieren wir alle einzelnen Bewertungen und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungen. Gäste haben auch die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenloses WLAN abzugeben. Diese Teilbewertungen und die Gesamtbewertung stehen in keiner direkten Verbindung zueinander.

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder nur zu Besuch waren. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.

Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.

Richtlinien für Bewertungen

Wir möchten im Idealfall alle Bewertungen veröffentlichen, sowohl positive als auch negative. Allerdings werden wir keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes beinhalten oder darauf Bezug nehmen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbematerial
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Vortäuschen (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn sich das Hotel im Besitz ändert.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten mit Reisen in Verbindung stehen.
  • Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen.
  • Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare.
  • Werbematerial wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder an das Unterkunftsservice-Team weitergeleitet werden.

Die Meinungen unserer Gäste

Die Meinungen, die in den Bewertungen zum Ausdruck kommen, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für diese Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vermittler (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber von Kommentaren und Antworten.

Die Reihenfolge der Bewertungen basiert standardmäßig auf dem Datum der Bewertung sowie auf zusätzlichen Kriterien zur Anzeige der relevantesten Bewertungen, einschließlich (aber nicht beschränkt auf): Ihrer Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonymen Bewertungen. Es können zusätzliche Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Bewertung usw.).

Übersetzungen

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