Le Fango (Apartment), Lumio (Frankreich) Angebote

Le Fango (Apartment), Lumio (Frankreich) Angebote

Beim Lesen von Hotelbewertungen ist es wichtig zu wissen, wie diese Bewertungen zustande kommen und wie relevant sie sind. Bei Booking.com legen wir großen Wert auf Authentizität und Transparenz. Hier erfährst du, wie unsere Bewertungen funktionieren und welche Standards wir einhalten.

Wie werden die Bewertungen erstellt?

Jede Bewertung wird anhand einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Einzelbewertungen addiert und durch die Gesamtzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilscores in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN vergeben. Die Teilscores und die Gesamtbewertungen stehen jedoch nicht in direktem Zusammenhang.

Echtheit und Sicherheit der Bewertungen

Wir haben sowohl Menschen als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert haben. Sollten wir dabei auf gefälschte Bewertungen stoßen, werden diese umgehend gelöscht und wir ergreifen gegebenenfalls weitere Maßnahmen.

Jeder, der Verdachtsmomente hat, kann dies unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team eine Untersuchung durchführen kann.

Was wird nicht veröffentlicht?

Grundsätzlich möchten wir alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen, darunter:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbliche Inhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen usw.)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewaltverherrlichungen
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn sich der Schreiber als jemand anderes ausgibt)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Relevante Reiseerfahrungen: Bewertungen sollten sich auf Reiseerlebnisse beziehen und anderen dabei helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder unseren Unterkunftsservice gerichtet werden.
  • Globaler Publikumsbezug: Bitte vermeide in allen Sprachen Schimpfwörter oder den Versuch, Schimpfwörter durch kreative Schreibweisen zu ersetzen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Aussagen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
  • Aufrichtigkeit und Einzigartigkeit: Bewertungen sind besonders wertvoll, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deine eigene Meinung widerspiegeln. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen bieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
  • Respektiere die Privatsphäre anderer: Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.
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Translationshinweis

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