Lindos Mare, ein Hotel direkt am Meer in Griechenland

Lindos Mare, ein Hotel direkt am Meer in Griechenland

Willkommen in Lindos Mare, einem traumhaften Hotel direkt am Meer in Griechenland! Bei uns erleben Sie einen unvergesslichen Urlaub inmitten malerischer Landschaften und atemberaubender Ausblicke. Tauchen Sie ein in die unendliche Schönheit der griechischen Inseln und lassen Sie sich von unserem erstklassigen Service verwöhnen.

Unsere Bewertungen

Jede Bewertung basiert auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, addieren wir alle Bewertungspunkte und teilen sie durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Unsere Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertungen stehen in keiner direkten Verbindung zueinander.

Echtheit und Transparenz

Die Echtheit unserer Bewertungen liegt uns am Herzen. Deshalb haben wir sowohl Menschen als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert haben. Sollten wir solche Bewertungen entdecken, werden sie umgehend gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen ergriffen.

Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, zögern Sie nicht, es unserem Kundenservice mitzuteilen. Unser Betrugsbekämpfungsteam wird sich umgehend darum kümmern.

Richtlinien für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt, ohne die Meinungsäußerung oder starke Standpunkte einzuschränken. Diese Richtlinien gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

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  • Beiträge sollten für ein globales Publikum angemessen sein. Vermeiden Sie bitte die Verwendung von Obszönitäten oder den Versuch, solche durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Partner von Booking.com dürfen im Namen von Gästen keine Bewertungen erstellen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Wettbewerbers durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.

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