Maistra Camping Valkanela Mobile Homes (Resort Village), Funtana (Kroatien) – Die beste Wahl für einen Urlaub in der Natur

Maistra Camping Valkanela Mobile Homes (Resort Village), Funtana (Kroatien) – Die beste Wahl für einen Urlaub in der Natur

Hast du Lust auf einen Urlaub inmitten der Natur? Dann solltest du das Maistra Camping Valkanela Mobile Homes in Funtana, Kroatien, in Betracht ziehen. Dieser Artikel wird dir alle wichtigen Informationen geben, die du benötigst, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Bewertungssystem und Echtheit der Bewertungen

Bei der Bewertung von Maistra Camping Valkanela Mobile Homes verwenden wir ein Punktesystem von 1 bis 10. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, addieren wir alle erhaltenen Bewertungspunkte und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungen. Gäste haben außerdem die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und WLAN abzugeben. Diese Teilbewertungen stehen in keinem direkten Zusammenhang mit der Gesamtbewertung.

Alle Bewertungen werden unabhängig voneinander abgegeben. Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht und besucht hast. Solltest du bereits abgegebene Bewertungen bearbeiten möchten, kontaktiere bitte unser Kundenserviceteam.

Wir verfügen über eine Kombination aus menschlichen und automatisierten Systemen zur Erkennung von gefälschten Bewertungen. Sollten wir solche Bewertungen entdecken, werden sie gelöscht und gegebenenfalls rechtliche Schritte eingeleitet. Wenn du Verdächtiges bemerkst, zögere nicht, es unserem Kundenserviceteam zu melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.

Richtlinien für veröffentlichte Bewertungen

Idealerweise würden wir jede Bewertung veröffentlichen, ob positiv oder negativ. Allerdings zeigen wir keine Bewertungen an, die unter anderem folgende Inhalte enthalten oder darauf verweisen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalt
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder vertrauliche Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Obszöne Wörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewaltverweise
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (d. h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderer zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
LESEN  Die Algarve mit dem Wohnmobil entdecken!

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn sich der Eigentümer der Unterkunft geändert hat.

Antwortmöglichkeit für Unterkünfte

Unterkünfte haben die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten. Dies ermöglicht es ihnen, auf Anregungen oder Beschwerden der Gäste zu reagieren und mögliche Missverständnisse auszuräumen.

Zusammenfassung der Bewertungen und Sortieroptionen

Bei der Betrachtung der Bewertungen werden die neuesten zuerst angezeigt. Die Sortieroptionen umfassen unter anderem die Zeit des Jahres, die Bewertungspunktzahl und weitere Kriterien. Zusätzlich zeigen wir manchmal externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, machen jedoch klar, wenn dies der Fall ist.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Diese gelten unabhängig von dem Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalt wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide es, Obszönitäten zu verwenden oder Obszönitäten durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache zu ersetzen. Kommentare und Medieninhalte, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner eigenen Meinung entsprechen. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch das Einreichen einer negativen Bewertung zu beeinträchtigen, werden nicht toleriert.
  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu entfernen oder zu verbergen.
  • Die Meinungen in den Beiträgen sind von Booking.com Kunden und Unterkünften und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und nicht Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.
LESEN  Ein aufregender Urlaub in Flevoland, Niederlande!

Standardmäßig werden die Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und anhand zusätzlicher Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Zu den zusätzlichen Sortieroptionen können zum Beispiel die Art des Reisenden oder die Bewertungspunktzahl gehören.

Übersetzungen Haftungsausschluss

Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt jegliche Garantie in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und aller stillschweigenden Garantien für Handelsfähigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.