Herzlich Willkommen im Mangrove Bay Resort in Quseir, Ägypten! Du möchtest wissen, wie unsere Gäste das Resort bewertet haben? Wir freuen uns, dir einen Überblick über ihre Erfahrungen zu geben.
Was unsere Gäste sagen
Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle Einzelbewertungen und teilen sie durch die Anzahl der abgegebenen Bewertungen. Die Gäste haben außerdem die Möglichkeit, separate Unterpunkte in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenloses WLAN zu bewerten. Diese Unterpunkte werden unabhängig von der Gesamtbewertung abgegeben.
Authentische Bewertungen
Du kannst eine Unterkunft, die du über unsere Plattform gebucht hast, bewerten, wenn du dort übernachtet hast oder wenn du zur Unterkunft gereist bist, aber nicht tatsächlich dort übernachtet hast. Wenn du eine abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kontaktiere bitte unser Kundenserviceteam.
Fälschungen haben keine Chance
Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen entdecken, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Du kannst verdächtige Bewertungen jederzeit unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam diese untersuchen kann.
Unsere Bewertungsrichtlinien
Idealerweise würden wir jede erhaltene Bewertung, ob positiv oder negativ, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Arten von Inhalten, die wir nicht anzeigen werden. Dazu gehören unter anderem politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewalt, Spam und gefälschte Inhalte sowie Tierquälerei und Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein) oder jede andere Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien.
Aktualität der Bewertungen
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.
Antworten der Unterkunft
Die Unterkunft hat die Möglichkeit, auf eine Bewertung zu antworten. Dies ermöglicht einen offenen Dialog zwischen den Gästen und der Unterkunft.
Überblick über die Bewertungen
Wenn du mehrere Bewertungen siehst, sind die neuesten oben aufgeführt. Es gibt auch verschiedene Sortier- und Filteroptionen, um die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr zu sortieren.
Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, machen jedoch deutlich, wenn wir dies tun.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne dabei die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
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Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen Reisenden bei der Entscheidungsfindung helfen. Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team weitergeleitet werden.
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Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide in allen Sprachen Beleidigungen oder den Versuch, Beleidigungen durch kreative Schreibweise anzunähern. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
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Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deine eigene Meinung widerspiegeln. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen verfassen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.
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Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verschleiern.
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Die in den Beiträgen geäußerten Meinungen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist lediglich der Vertreiber (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag für diese Kommentare und Antworten.
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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dies kann die Sprache, Textbewertungen und nicht anonyme Bewertungen umfassen. Es können auch zusätzliche Sortieroptionen verfügbar sein (z. B. nach Art des Reisenden oder Bewertungspunktzahl).
Übersetzungen
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