Willkommen im Mar Hotels Paguera & Spa! Möchten Sie einen unvergesslichen Urlaub in Spanien verbringen? Dann sind Sie hier genau richtig.
Bewertungen und Subscores
Unsere Bewertungen basieren auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtwertung zu erhalten, addieren wir alle Bewertungspunkte und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungen. Gäste können auch separate Subscores in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Diese Subscores und die Gesamtwertung stehen in keiner direkten Verbindung zueinander.
Überprüfung Ihrer Unterkunft
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie zur Unterkunft gegangen sind, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.
Fake-Bewertungen und Betrugsbekämpfung
Wir haben sowohl Personen als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es immer unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig von der Tonlage des Kommentars.
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Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Hilfreiche Beiträge sind detailliert und helfen anderen Gästen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte geben Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare ab. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Serviceleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder unser Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.
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Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie es, Schimpfwörter zu verwenden oder versuchen Sie nicht, durch kreative Schreibweise Schimpfwörter zu umgehen, in jeder Sprache. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
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Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören. Vermieter von Booking.com sollten nicht im Namen von Gästen Beiträge veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch die Abgabe einer negativen Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
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Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.
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Die Meinungen in den Beiträgen sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag, der diese Kommentare und Antworten veröffentlicht.
Übersetzungshinweis
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