Meraki Resort – Bewertungen nur für Erwachsene

Meraki Resort – Bewertungen nur für Erwachsene

Du möchtest wissen, wie das Meraki Resort im Vergleich zur Industriestandards in Bezug auf Preis, Ausstattung und angebotene Dienstleistungen abschneidet? Dann bist du hier richtig! Unsere Bewertungen basieren auf einer Selbstbewertung des Resorts. Nutze unsere Bewertungen, um deinen Aufenthalt zu planen!

Meraki Resort

Wie werden die Bewertungen erstellt?

Jede Bewertung besteht aus einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtwertung zu ermitteln, addieren wir alle einzelnen Bewertungen und teilen sie durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN geben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertung stehen in keiner direkten Verbindung zueinander.

Überprüfung deines Aufenthalts

Du kannst eine Unterkunft, die du über unsere Plattform gebucht hast, bewerten, wenn du dort übernachtet hast oder wenn du zwar vor Ort warst, aber nicht in der Unterkunft übernachtet hast. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung ändern möchtest, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Sicherheit und Vertrauen

Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf das Erkennen von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Sollten wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, kontaktiere bitte unser Kundenserviceteam, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.

Unsere Richtlinien für Bewertungen

Wir würden idealerweise jede erhaltene Bewertung veröffentlichen, egal ob positiv oder negativ. Allerdings werden wir keine Bewertungen veröffentlichen, die Folgendes beinhalten oder darauf verweisen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z.B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewalttätigkeiten
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jeder Verstoß gegen unsere Richtlinien für Bewertungen
LESEN  Die besten Flugsuchmaschinen Deutschlands

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn das Resort den Besitzer gewechselt hat.

Antworten auf Bewertungen

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Sortierung und Filterung von Bewertungen

Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder um Kommentare handelt. Du kannst die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und weiteren Kriterien sortieren und filtern.

Manchmal zeigen wir externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebseiten an, machen jedoch deutlich, wenn wir dies tun.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie sind auch unabhängig vom Ton des Kommentars anwendbar.

  • Beiträge sollten mit Reisen in Zusammenhang stehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte beinhalte keine persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbliche Inhalte werden entfernt und Probleme in Bezug auf die Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder unsere Unterkunftsservice-Teams weitergeleitet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide es, Schimpfwörter zu verwenden oder Profanität durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache anzudeuten. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für die Gäste sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner eigenen Meinung entsprechen. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen der Gäste veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.

  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Details zu verbergen.

LESEN  Bewertungen des Agapi Beach Resort Premium All Inclusive – 4 Sterne

Die Meinungen in den Beiträgen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Anbieter (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

Standardmäßig werden Bewertungen basierend auf dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Haftungsausschluss für Übersetzungen

Dieser Dienst kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle Garantien in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Gewährleistungen für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und alle stillschweigenden Gewährleistungen der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.