Mobile Homes Camp Perna – Adriatic Kampovi (Resort Village), Orebić (Kroatien) Angebote

Mobile Homes Camp Perna – Adriatic Kampovi (Resort Village), Orebić (Kroatien) Angebote

Mobile Homes Camp Perna ist ein zauberhafter Ferienort in Orebić, Kroatien. Hier erwarten dich atemberaubende Landschaften und ein unvergessliches Urlaubserlebnis.

Wie werden Bewertungen berechnet?

Die Bewertungen für Mobile Homes Camp Perna basieren auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste haben auch die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abzugeben. Diese Teilbewertungen stehen in keiner direkten Verbindung zur Gesamtbewertung.

Überprüfung deines Aufenthalts

Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht hast, unabhängig davon, ob du dort übernachtet hast oder nicht. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kontaktiere unser Kundenserviceteam.

Fake-Bewertungen und Betrug

Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Sollten wir solche Bewertungen finden, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen ergriffen. Wenn du auf verdächtige Inhalte stößt, kannst du diese jederzeit unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Richtlinien für Bewertungen

Wir möchten idealerweise jede erhaltene Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder vertrauliche Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Obszöne Ausdrücke, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn sich der Verfasser als jemand anderes ausgibt)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
LESEN  Die Richtlinien und Standards für Bewertungen auf Booking.com

Relevanz der Bewertungen

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur solche, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn es einen Eigentümerwechsel der Unterkunft gibt.

Antworten auf Bewertungen

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Dadurch können Gäste und Unterkunftsanbieter direkt miteinander kommunizieren und eventuelle Anliegen klären.

Externe Bewertungen

Manchmal veröffentlichen wir auch Bewertungen von anderen bekannten Reisewebsites. In solchen Fällen stellen wir jedoch klar, dass es sich um externe Bewertungen handelt.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit und starke Meinungsäußerungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte verzichte auf persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Fragen zu Booking.com-Dienstleistungen sollten an unseren Kundenservice oder den Unterkunftsservice gerichtet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Verwende bitte keine Obszönitäten oder Versuche, Obszönitäten durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache darzustellen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner eigenen Meinung entsprechen. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu anonymisieren.
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