Willkommen im Movenpick Resort El Quseir! Wir haben für dich die besten Bewertungen zusammengestellt, damit du bei der Auswahl deines Aufenthalts gut informiert bist. Hier erfährst du alles Wesentliche zu Preis, Einrichtungen und verfügbaren Dienstleistungen. Dabei basiert diese Bewertung auf einer Selbstbewertung des Hotels. Nutze diese Bewertung, um deine Wahl zu treffen!
Überblick der Bewertungen
Jede einzelne Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste haben außerdem die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenfreies WLAN abzugeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertungen stehen unabhängig voneinander – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht hast, egal ob du dort übernachtet hast oder nicht. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen.
Wer etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.
Richtlinien für Bewertungen
Wir würden am liebsten alle Bewertungen veröffentlichen, sowohl positive als auch negative. Allerdings werden keine Bewertungen angezeigt, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbliche Inhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z.B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkartendaten)
- Kraftausdrücke, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewaltverherrlichung
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (d.h. wenn der Autor vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Bewertungen werden nach 36 Monaten nicht mehr angezeigt oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn du mehrere Bewertungen siehst, werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von einigen Faktoren wie Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt. Du kannst die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und vielem mehr sortieren und filtern.
Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, machen aber deutlich, wenn wir dies tun.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
- Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind ausführlich und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte füge keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbliche Inhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder den Unterkunftsservice weitergeleitet werden.
- Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide in jeder Sprache Kraftausdrücke und den Versuch, Kraftausdrücke durch kreative Schreibweise anzudeuten. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
- Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am hilfreichsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner Meinung nach sein. Partner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize im Austausch für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Wettbewerbers zu verschlechtern, indem du eine negative Bewertung abgibst, werden nicht toleriert.
- Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird Anstrengungen unternehmen, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Details zu anonymisieren.
Die Meinungen, die in den Beiträgen geäußert werden, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com fungiert als Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und nicht als Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um relevante Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen könnten verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Bewertungspunktzahl usw.).
Übersetzungshinweis
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