Neue Abenteuer im Jurassic World Universum: Wird es eine Staffel 6 geben?

Neue Abenteuer im Jurassic World Universum: Wird es eine Staffel 6 geben?

jurassic_world

Das beliebte Dino-Franchise setzt seine Erfolgsgeschichte mit der Animationsserie “Jurassic World: Neue Abenteuer” fort. Die Serie im selben Universum wie die “Jurassic World”-Filme hat bereits fünf Staffeln, aber was ist mit einer sechsten Staffel? Hier erfahrt ihr mehr!

Was bisher geschah

Achtung, Spoiler-Warnung für Staffel 1 bis 5 von “Jurassic World: Neue Abenteuer”! Trotz anfänglicher Zweifel hat sich die Serie zu einem Publikumshit entwickelt. Der Fokus auf ein jüngeres Publikum hat sich ausgezahlt. Die Nublar Six, eine Gruppe Jugendlicher, die auf der Insel Isla Nublar ein Jugendcamp besuchen wollten, werden von einem Ausbruch der Dinosaurier überrascht. Über fünf Staffeln hinweg bekämpfen sie verschiedene Gefahren und erreichen schließlich ihren Höhepunkt in Staffel 5. Dort verhindern sie einen gefährlichen Deal und werden erfolgreich von der Insel gerettet.

Das Ende der Serie

Leider müssen wir euch enttäuschen. Mit der fünften Staffel endet auch die Geschichte rund um die Titelhelden von “Jurassic World: Neue Abenteuer”. Netflix gab bekannt, dass es keine sechste Staffel geben wird. Die Animationsserie ist eng mit den “Jurassic World”-Filmen verbunden und knüpft an die Handlung des letzten Films “Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter” an. Da dies das Ende der Trilogie darstellt, ist es auch das natürliche Ende der Serie. Aber keine Sorge, das Jurassic World Franchise ist noch lange nicht vorbei. Es gibt sicherlich noch viele aufregende Abenteuer, die in Zukunft erzählt werden können.

Bis es soweit ist, könnt ihr alle fünf Staffeln von “Jurassic World: Neue Abenteuer” auf Netflix genießen. Also schnappt euch euer Popcorn und taucht ein in die aufregende Welt der Dinosaurier!

LESEN  Das ideale Campinggeschirr: Tipps und Empfehlungen

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann folge uns auf Instagram und Facebook für weitere spannende Neuigkeiten aus der Film- und Serienwelt! Und vergiss nicht, uns auf Flipboard und Google News zu folgen.