Neue Anforderungen für Google Partnerschaften ab 2022

Google Partner: Neue Voraussetzungen ab 2022

Im nächsten Jahr stehen Veränderungen für die Google Partnerschaften an. Nach umfangreicher Marktforschung mit Nutzern werden die Kriterien für die begehrten Google Partner Logos verschärft. Gleichzeitig sollen die Vorteile und Voraussetzungen für die Zertifizierungen transparenter werden.

Was ist ein Google Partner?

Google Partner sind zertifizierte und anerkannte Partner von Google, die Werbemaßnahmen unter dem Namen des Technologieunternehmens vermarkten dürfen. Das Partnerprogramm besteht seit 2013 und bietet den Partnern Tools, Ressourcen und Support, um Werbetreibenden die bestmögliche Unterstützung beim Suchmaschinenmarketing (SEA) zu ermöglichen.

Bereits im letzten Jahr wurde eine Neugestaltung des Partnerprogramms angekündigt, die nun für Mitte 2022 geplant ist. Im kommenden Jahr treten dann die neuen und strengeren Zertifizierungsvoraussetzungen in Kraft. Obwohl Google bisher noch zurückhaltend mit Informationen ist, sind bereits einige Details bekannt.

Google Partner Logos im Überblick

Verbesserungen in der Google Partnerschaft

In den letzten zwei Jahren hat Google intensive Marktforschung betrieben, um Feedback von Hunderten von Nutzern zu erhalten. Auf Grundlage dieses Feedbacks wurde das Google Partner-Programm aktualisiert und weiterentwickelt. Künftig soll auf Wunsch der Nutzer die Transparenz der Programmvorteile verbessert werden. Google nimmt bereits jetzt Anpassungen in den Bereichen “Bildung und Informationen”, “Zugang und Support” sowie “Anerkennung und Rewards” vor.

Vorteile des Google Partner-Programms

Auch bei den Anforderungen für die Logos wünschen sich Nutzer mehr Transparenz. Denn die Logos dienen als Aushängeschild für Werbeagenturen. Du hast nun die Möglichkeit, Empfehlungen zur Leistung zu akzeptieren oder abzulehnen, um einen Optimierungsfaktor von mindestens 70 Prozent zu erreichen.

Die neuen Voraussetzungen

Google Partner müssen in den drei bestehenden Bereichen Leistung, Ausgaben und Zertifizierung folgende Kriterien erfüllen:

  • Leistung:

    • Dein Google-Ads-Verwaltungskonto muss einen soliden Optimierungsfaktor von mindestens 70 Prozent aufweisen.
  • Ausgaben:

    • Hier ändern sich die Vorgaben bisher nicht. Du musst Werbeausgaben von mindestens 10.000 USD in den letzten 90 Tagen nachweisen.
  • Zertifizierung:

    • In deinem Google Ads-Verwaltungskonto musst du Zertifizierungen für mindestens 50 Prozent aller Account Strategists nachweisen. Für jeden Produktbereich mit Kampagnenausgaben ist mindestens eine Zertifizierung erforderlich.

Voraussetzungen für Google Premier Partner

Für die Premium Version gelten hohe Anforderungen, da dieser Status in jedem Kalenderjahr nur den besten 3 Prozent aller teilnehmenden Unternehmen verliehen wird. Um den Status “Google Premium Partner” zu erhalten, muss deine Agentur die Voraussetzungen für das neue Google Partner-Logo erfüllen.

Wie werden Google Premium-Partner ausgewählt?

Die Auswahl der Google Premium-Partner basiert auf verschiedenen Faktoren:

  • Jährliche Google-Ads-Ausgaben in den verwalteten Konten.
  • Vergrößerung des Kundenstamms.
  • Kundenbindung.

Wenn du bereits Google Partner oder Premium Partner bist, behältst du deinen Status bis Februar 2022 bei. Natürlich kannst du bereits jetzt die neuen Voraussetzungen erfüllen, um zu den besten Unternehmen zu gehören. Überprüfe deinen Status jederzeit hier. Wenn du Google Partner werden möchtest, findest du hier die aktuellen Bedingungen zur Partnerschaft.

LESEN  Gasvergleich 2023: So sparst du bei den Gaspreisen

Das neue Google Partner-Logo

Du benötigst Unterstützung im Bereich Online Marketing? Dann wende dich an unsere Experten. Searchperts ist ein zertifizierter Google Partner und hilft Unternehmen dabei, die richtigen Neukunden zu gewinnen. Vereinbare gerne einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin mit unserem Ansprechpartner.

Searchperts ist eine Performance Marketing Agentur aus Düsseldorf mit dem Ziel, Unternehmen mit den passenden Neukunden zusammenzubringen. Als zertifizierte Google Agentur verfügen wir über langjährige Erfahrung im Bereich Google Marketing, Google Werbung, Google Ads, Suchmaschinenmarketing und Social Media.

Bilder: Pixabay, Google

Im nächsten Jahr stehen Veränderungen für die Google Partnerschaften an. Nach umfangreicher Marktforschung mit Nutzern werden die Kriterien für die begehrten Google Partner Logos verschärft. Gleichzeitig sollen die Vorteile und Voraussetzungen für die Zertifizierungen transparenter werden.

Was ist ein Google Partner?

Google Partner sind zertifizierte und anerkannte Partner von Google, die Werbemaßnahmen unter dem Namen des Technologieunternehmens vermarkten dürfen. Das Partnerprogramm besteht seit 2013 und bietet den Partnern Tools, Ressourcen und Support, um Werbetreibenden die bestmögliche Unterstützung beim Suchmaschinenmarketing (SEA) zu ermöglichen.

Bereits im letzten Jahr wurde eine Neugestaltung des Partnerprogramms angekündigt, die nun für Mitte 2022 geplant ist. Im kommenden Jahr treten dann die neuen und strengeren Zertifizierungsvoraussetzungen in Kraft. Obwohl Google bisher noch zurückhaltend mit Informationen ist, sind bereits einige Details bekannt.

Google Partner Logos im Überblick

Verbesserungen in der Google Partnerschaft

In den letzten zwei Jahren hat Google intensive Marktforschung betrieben, um Feedback von Hunderten von Nutzern zu erhalten. Auf Grundlage dieses Feedbacks wurde das Google Partner-Programm aktualisiert und weiterentwickelt. Künftig soll auf Wunsch der Nutzer die Transparenz der Programmvorteile verbessert werden. Google nimmt bereits jetzt Anpassungen in den Bereichen “Bildung und Informationen”, “Zugang und Support” sowie “Anerkennung und Rewards” vor.

Vorteile des Google Partner-Programms

Auch bei den Anforderungen für die Logos wünschen sich Nutzer mehr Transparenz. Denn die Logos dienen als Aushängeschild für Werbeagenturen. Du hast nun die Möglichkeit, Empfehlungen zur Leistung zu akzeptieren oder abzulehnen, um einen Optimierungsfaktor von mindestens 70 Prozent zu erreichen.

Die neuen Voraussetzungen

Google Partner müssen in den drei bestehenden Bereichen Leistung, Ausgaben und Zertifizierung folgende Kriterien erfüllen:

  • Leistung:

    • Dein Google-Ads-Verwaltungskonto muss einen soliden Optimierungsfaktor von mindestens 70 Prozent aufweisen.
  • Ausgaben:

    • Hier ändern sich die Vorgaben bisher nicht. Du musst Werbeausgaben von mindestens 10.000 USD in den letzten 90 Tagen nachweisen.
  • Zertifizierung:

    • In deinem Google Ads-Verwaltungskonto musst du Zertifizierungen für mindestens 50 Prozent aller Account Strategists nachweisen. Für jeden Produktbereich mit Kampagnenausgaben ist mindestens eine Zertifizierung erforderlich.

Voraussetzungen für Google Premier Partner

Für die Premium Version gelten hohe Anforderungen, da dieser Status in jedem Kalenderjahr nur den besten 3 Prozent aller teilnehmenden Unternehmen verliehen wird. Um den Status “Google Premium Partner” zu erhalten, muss deine Agentur die Voraussetzungen für das neue Google Partner-Logo erfüllen.

Wie werden Google Premium-Partner ausgewählt?

Die Auswahl der Google Premium-Partner basiert auf verschiedenen Faktoren:

  • Jährliche Google-Ads-Ausgaben in den verwalteten Konten.
  • Vergrößerung des Kundenstamms.
  • Kundenbindung.

Wenn du bereits Google Partner oder Premium Partner bist, behältst du deinen Status bis Februar 2022 bei. Natürlich kannst du bereits jetzt die neuen Voraussetzungen erfüllen, um zu den besten Unternehmen zu gehören. Überprüfe deinen Status jederzeit hier. Wenn du Google Partner werden möchtest, findest du hier die aktuellen Bedingungen zur Partnerschaft.

LESEN  Rentenversicherung: Die beste private Altersvorsorge im Vergleich

Das neue Google Partner-Logo

Du benötigst Unterstützung im Bereich Online Marketing? Dann wende dich an unsere Experten. Searchperts ist ein zertifizierter Google Partner und hilft Unternehmen dabei, die richtigen Neukunden zu gewinnen. Vereinbare gerne einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin mit unserem Ansprechpartner.

Searchperts ist eine Performance Marketing Agentur aus Düsseldorf mit dem Ziel, Unternehmen mit den passenden Neukunden zusammenzubringen. Als zertifizierte Google Agentur verfügen wir über langjährige Erfahrung im Bereich Google Marketing, Google Werbung, Google Ads, Suchmaschinenmarketing und Social Media.

Bilder: Pixabay, Google

Im nächsten Jahr stehen Veränderungen für die Google Partnerschaften an. Nach umfangreicher Marktforschung mit Nutzern werden die Kriterien für die begehrten Google Partner Logos verschärft. Gleichzeitig sollen die Vorteile und Voraussetzungen für die Zertifizierungen transparenter werden.

Was ist ein Google Partner?

Google Partner sind zertifizierte und anerkannte Partner von Google, die Werbemaßnahmen unter dem Namen des Technologieunternehmens vermarkten dürfen. Das Partnerprogramm besteht seit 2013 und bietet den Partnern Tools, Ressourcen und Support, um Werbetreibenden die bestmögliche Unterstützung beim Suchmaschinenmarketing (SEA) zu ermöglichen.

Bereits im letzten Jahr wurde eine Neugestaltung des Partnerprogramms angekündigt, die nun für Mitte 2022 geplant ist. Im kommenden Jahr treten dann die neuen und strengeren Zertifizierungsvoraussetzungen in Kraft. Obwohl Google bisher noch zurückhaltend mit Informationen ist, sind bereits einige Details bekannt.

Google Partner Logos im Überblick

Verbesserungen in der Google Partnerschaft

In den letzten zwei Jahren hat Google intensive Marktforschung betrieben, um Feedback von Hunderten von Nutzern zu erhalten. Auf Grundlage dieses Feedbacks wurde das Google Partner-Programm aktualisiert und weiterentwickelt. Künftig soll auf Wunsch der Nutzer die Transparenz der Programmvorteile verbessert werden. Google nimmt bereits jetzt Anpassungen in den Bereichen “Bildung und Informationen”, “Zugang und Support” sowie “Anerkennung und Rewards” vor.

Vorteile des Google Partner-Programms

Auch bei den Anforderungen für die Logos wünschen sich Nutzer mehr Transparenz. Denn die Logos dienen als Aushängeschild für Werbeagenturen. Du hast nun die Möglichkeit, Empfehlungen zur Leistung zu akzeptieren oder abzulehnen, um einen Optimierungsfaktor von mindestens 70 Prozent zu erreichen.

Die neuen Voraussetzungen

Google Partner müssen in den drei bestehenden Bereichen Leistung, Ausgaben und Zertifizierung folgende Kriterien erfüllen:

  • Leistung:

    • Dein Google-Ads-Verwaltungskonto muss einen soliden Optimierungsfaktor von mindestens 70 Prozent aufweisen.
  • Ausgaben:

    • Hier ändern sich die Vorgaben bisher nicht. Du musst Werbeausgaben von mindestens 10.000 USD in den letzten 90 Tagen nachweisen.
  • Zertifizierung:

    • In deinem Google Ads-Verwaltungskonto musst du Zertifizierungen für mindestens 50 Prozent aller Account Strategists nachweisen. Für jeden Produktbereich mit Kampagnenausgaben ist mindestens eine Zertifizierung erforderlich.

Voraussetzungen für Google Premier Partner

Für die Premium Version gelten hohe Anforderungen, da dieser Status in jedem Kalenderjahr nur den besten 3 Prozent aller teilnehmenden Unternehmen verliehen wird. Um den Status “Google Premium Partner” zu erhalten, muss deine Agentur die Voraussetzungen für das neue Google Partner-Logo erfüllen.

Wie werden Google Premium-Partner ausgewählt?

Die Auswahl der Google Premium-Partner basiert auf verschiedenen Faktoren:

  • Jährliche Google-Ads-Ausgaben in den verwalteten Konten.
  • Vergrößerung des Kundenstamms.
  • Kundenbindung.

Wenn du bereits Google Partner oder Premium Partner bist, behältst du deinen Status bis Februar 2022 bei. Natürlich kannst du bereits jetzt die neuen Voraussetzungen erfüllen, um zu den besten Unternehmen zu gehören. Überprüfe deinen Status jederzeit hier. Wenn du Google Partner werden möchtest, findest du hier die aktuellen Bedingungen zur Partnerschaft.

LESEN  Baggerfahrer werden – Das sollten Sie wissen!

Das neue Google Partner-Logo

Du benötigst Unterstützung im Bereich Online Marketing? Dann wende dich an unsere Experten. Searchperts ist ein zertifizierter Google Partner und hilft Unternehmen dabei, die richtigen Neukunden zu gewinnen. Vereinbare gerne einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin mit unserem Ansprechpartner.

Searchperts ist eine Performance Marketing Agentur aus Düsseldorf mit dem Ziel, Unternehmen mit den passenden Neukunden zusammenzubringen. Als zertifizierte Google Agentur verfügen wir über langjährige Erfahrung im Bereich Google Marketing, Google Werbung, Google Ads, Suchmaschinenmarketing und Social Media.

Bilder: Pixabay, Google

Im nächsten Jahr stehen Veränderungen für die Google Partnerschaften an. Nach umfangreicher Marktforschung mit Nutzern werden die Kriterien für die begehrten Google Partner Logos verschärft. Gleichzeitig sollen die Vorteile und Voraussetzungen für die Zertifizierungen transparenter werden.

Was ist ein Google Partner?

Google Partner sind zertifizierte und anerkannte Partner von Google, die Werbemaßnahmen unter dem Namen des Technologieunternehmens vermarkten dürfen. Das Partnerprogramm besteht seit 2013 und bietet den Partnern Tools, Ressourcen und Support, um Werbetreibenden die bestmögliche Unterstützung beim Suchmaschinenmarketing (SEA) zu ermöglichen.

Bereits im letzten Jahr wurde eine Neugestaltung des Partnerprogramms angekündigt, die nun für Mitte 2022 geplant ist. Im kommenden Jahr treten dann die neuen und strengeren Zertifizierungsvoraussetzungen in Kraft. Obwohl Google bisher noch zurückhaltend mit Informationen ist, sind bereits einige Details bekannt.

Google Partner Logos im Überblick

Verbesserungen in der Google Partnerschaft

In den letzten zwei Jahren hat Google intensive Marktforschung betrieben, um Feedback von Hunderten von Nutzern zu erhalten. Auf Grundlage dieses Feedbacks wurde das Google Partner-Programm aktualisiert und weiterentwickelt. Künftig soll auf Wunsch der Nutzer die Transparenz der Programmvorteile verbessert werden. Google nimmt bereits jetzt Anpassungen in den Bereichen “Bildung und Informationen”, “Zugang und Support” sowie “Anerkennung und Rewards” vor.

Vorteile des Google Partner-Programms

Auch bei den Anforderungen für die Logos wünschen sich Nutzer mehr Transparenz. Denn die Logos dienen als Aushängeschild für Werbeagenturen. Du hast nun die Möglichkeit, Empfehlungen zur Leistung zu akzeptieren oder abzulehnen, um einen Optimierungsfaktor von mindestens 70 Prozent zu erreichen.

Die neuen Voraussetzungen

Google Partner müssen in den drei bestehenden Bereichen Leistung, Ausgaben und Zertifizierung folgende Kriterien erfüllen:

  • Leistung:

    • Dein Google-Ads-Verwaltungskonto muss einen soliden Optimierungsfaktor von mindestens 70 Prozent aufweisen.
  • Ausgaben:

    • Hier ändern sich die Vorgaben bisher nicht. Du musst Werbeausgaben von mindestens 10.000 USD in den letzten 90 Tagen nachweisen.
  • Zertifizierung:

    • In deinem Google Ads-Verwaltungskonto musst du Zertifizierungen für mindestens 50 Prozent aller Account Strategists nachweisen. Für jeden Produktbereich mit Kampagnenausgaben ist mindestens eine Zertifizierung erforderlich.

Voraussetzungen für Google Premier Partner

Für die Premium Version gelten hohe Anforderungen, da dieser Status in jedem Kalenderjahr nur den besten 3 Prozent aller teilnehmenden Unternehmen verliehen wird. Um den Status “Google Premium Partner” zu erhalten, muss deine Agentur die Voraussetzungen für das neue Google Partner-Logo erfüllen.

Wie werden Google Premium-Partner ausgewählt?

Die Auswahl der Google Premium-Partner basiert auf verschiedenen Faktoren:

  • Jährliche Google-Ads-Ausgaben in den verwalteten Konten.
  • Vergrößerung des Kundenstamms.
  • Kundenbindung.

Wenn du bereits Google Partner oder Premium Partner bist, behältst du deinen Status bis Februar 2022 bei. Natürlich kannst du bereits jetzt die neuen Voraussetzungen erfüllen, um zu den besten Unternehmen zu gehören. Überprüfe deinen Status jederzeit hier. Wenn du Google Partner werden möchtest, findest du hier die aktuellen Bedingungen zur Partnerschaft.

Das neue Google Partner-Logo

Du benötigst Unterstützung im Bereich Online Marketing? Dann wende dich an unsere Experten. Searchperts ist ein zertifizierter Google Partner und hilft Unternehmen dabei, die richtigen Neukunden zu gewinnen. Vereinbare gerne einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin mit unserem Ansprechpartner.

Searchperts ist eine Performance Marketing Agentur aus Düsseldorf mit dem Ziel, Unternehmen mit den passenden Neukunden zusammenzubringen. Als zertifizierte Google Agentur verfügen wir über langjährige Erfahrung im Bereich Google Marketing, Google Werbung, Google Ads, Suchmaschinenmarketing und Social Media.

Bilder: Pixabay, Google