Willkommen, meine Lieben, zu einem Blick hinter die Kulissen des Ostria Resort & Spa in Ierapetra, Griechenland. Hier erwartet euch ein einzigartiges Erlebnis, das euch den Atem rauben wird. Lasst uns eintauchen und herausfinden, was dieses Hotel zu bieten hat!
Einblick in die Gästebewertungen
Jede Bewertung basiert auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der abgegebenen Bewertungen geteilt. Gäste können zusätzlich Einzelbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Diese Einzelbewertungen stehen in keiner direkten Verbindung zur Gesamtbewertung.
Unsere Gäste können eine Unterkunft bewerten, in der sie über unsere Plattform gebucht haben, sofern sie dort übernachtet haben oder die Unterkunft zumindest besucht haben. Falls ihr eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtet, könnt ihr euch an unser Kundenserviceteam wenden.
Wir verfügen über Experten und automatisierte Systeme, die sich darauf spezialisiert haben, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Sollten wir welche entdecken, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann sich jederzeit an unser Kundenserviceteam wenden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.
Richtlinien für ehrliche und wertvolle Bewertungen
Am liebsten würden wir alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, veröffentlichen. Leider können wir Bewertungen, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen, nicht anzeigen:
- Politisch sensible Kommentare
- Werblicher Inhalt
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder vertrauliche Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewaltdarstellungen
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (wenn sich der Verfasser als jemand anderes ausgibt)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out eingereicht wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn es einen Eigentümerwechsel gibt, können wir nicht mehr anzeigen.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
- Die Beiträge sollen reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeidet persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt, und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder den Unterkunftsservice weitergeleitet werden.
- Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeidet bitte in jeder Sprache Profanität oder den Versuch, Profanität durch kreative Schreibweise anzudeuten. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewaltdarstellungen oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
- Der Inhalt sollte echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Ihr könnt euren eigenen Beitrag leisten. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nicht im Namen der Gäste posten oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers herabzusetzen, indem du eine negative Bewertung abgibst, werden nicht toleriert.
- Respektiert die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich darum bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verschleiern.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Überprüfung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören beispielsweise die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen könnten verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
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