Ostseehotel Midgard im Dampland (Hotel) (Germany) – Top Angebote

Ostseehotel Midgard im Dampland (Hotel) (Germany) – Top Angebote

Das Ostseehotel Midgard im Dampland bietet Ihnen eine einzigartige Erfahrung in einem atemberaubenden Hotel, das von malerischer Natur umgeben ist. Tauchen Sie ein in die Ruhe und Schönheit der Ostsee, während Sie sich in diesem modernen und komfortablen Hotel verwöhnen lassen.

Bewertungen auf Booking.com

Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Einzelbewertungen zusammengerechnet und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Unterpunkte in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN angeben. Die Unterpunkte und die Gesamtbewertung werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.

Wir haben sowohl Menschen als auch automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir welche finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.

Jeder, der etwas Verdächtiges entdeckt, kann es unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam dies überprüfen kann.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Idealerweise würden wir alle Bewertungen, positiv und negativ, veröffentlichen. Wir werden jedoch keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes enthalten oder darauf verweisen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalt
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschter Inhalt
  • Tierquälerei
  • Personen, die sich als jemand anderes ausgeben
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht werden. Wir können die Anzeige von Bewertungen stoppen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn es einen Eigentümerwechsel gibt.

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, werden die neuesten Bewertungen oben angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren (z. B. Sprache, ob es nur eine Bewertung oder auch Kommentare enthält usw.). Sie können sie nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und/oder filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunktzahlen von anderen bekannten Reiseseiten an, aber wir geben immer klar an, wenn wir dies tun.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards sollen den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Standpunkte einzuschränken. Sie gelten auch unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten mit Reisen im Zusammenhang stehen. Die hilfreichsten Beiträge sind ausführlich und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte beinhalten Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare. Werblicher Inhalt wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder den Kundenservice der Unterkünfte gerichtet werden.
  • Beiträge sollten für ein internationales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie in jeder Sprache anzügliche Sprache oder den Versuch, anzügliche Sprache mit kreativer Schreibweise zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Die Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen abgeben oder Anreize für Bewertungen bieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch die Abgabe einer negativen Bewertung zu senken, werden nicht toleriert.
  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verbergen.
  • Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist kein Verlag von Kommentaren und Antworten, sondern ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung).
  • Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und anhand weiterer Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, darunter: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortierungsoptionen stehen möglicherweise zur Verfügung (nach Reisetyp, Punktzahl usw.).
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