Palanga Camping Compensa Hostel (Hostel) (Litauen) Angebote

Palanga Camping Compensa Hostel (Hostel) (Litauen) Angebote

Willkommen im Palanga Camping Compensa Hostel in Litauen! Hier findest du alle Informationen, die du für deine Buchung benötigst. Erfahre mehr über die Bewertungen, den Buchungsprozess und die Standards für Bewertungen auf Booking.com.

Bewertungen und Subscores

Die Bewertungen für das Palanga Camping Compensa Hostel werden auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Bewertungen zusammengezählt und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste haben außerdem die Möglichkeit, separate Subscores in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abzugeben. Diese Subscores und die Gesamtbewertung stehen in keiner direkten Verbindung zueinander.

Überprüfung einer Buchung und Bearbeitung einer Bewertung

Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht hast, sowohl wenn du dort übernachtet hast, als auch wenn du lediglich auf dem Grundstück warst. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktiere einfach unser Kundenserviceteam.

Fake-Bewertungen und Richtlinien

Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir gefälschte Bewertungen entdecken, löschen wir diese und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Solltest du etwas Verdächtiges bemerken, zögere nicht, dies unserem Kundenserviceteam zu melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Richtlinien für veröffentlichte Bewertungen

Grundsätzlich möchten wir alle Bewertungen, positiv und negativ, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, werbliche Inhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei, Identitätsdiebstahl und Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien.

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Relevanz und zeitliche Begrenzung von Bewertungen

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir in der Regel nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Aufenthalt abgegeben werden. Bewertungen werden nach 36 Monaten oder bei einem Eigentümerwechsel möglicherweise nicht mehr angezeigt. Unterkünfte haben außerdem die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten.

Externe Bewertungen

Manchmal zeigen wir auch Bewertungen von anderen bekannten Reisewebsites an, machen jedoch deutlich, wenn dies der Fall ist.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Die Richtlinien und Standards, die wir bei Booking.com anwenden, zielen darauf ab, den Inhalt relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Die Richtlinien gelten unabhängig von der Tonlage des Kommentars.

Beiträge sollten reisebezogen und hilfreich für andere Gäste sein. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sind nicht erlaubt. Werbliche Inhalte werden ebenfalls entfernt und Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsteam gerichtet werden.

Kommentare sollten für ein globales Publikum geeignet sein und der Gebrauch von Schimpfwörtern oder kreativer Schreibweise, um Schimpfwörter zu umgehen, in keiner Sprache gestattet. Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten sind nicht erlaubt.

Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für die Gäste sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte also deine eigene Meinung widerspiegeln. Mitarbeiter von Booking.com-Partnern dürfen keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen bieten. Es ist nicht gestattet, die Bewertungen einer Konkurrenzunterkunft mit einer negativen Bewertung herabzusetzen.

Der Schutz der Privatsphäre anderer ist uns wichtig. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu anonymisieren.

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Die Meinungen in den Bewertungen sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist lediglich ein Vertriebspartner und keine Publikationsplattform für diese Kommentare und Antworten.

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Hierbei werden unter anderem die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen berücksichtigt. Weitere Sortieroptionen können je nach Art des Reisenden, der Bewertung usw. verfügbar sein.

Übersetzungshinweis

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